Ovu wird nicht positiv. Gar kein ES? Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich muss jetzt mal nach Erfahrungen fragen.

Ich hätte am 28.1 rein rechnerisch meinen ES haben müssen.
Normalerweise werden bei mir die Ovus immer stärker und wenn sie positiv sind, sind sie immer 2 Tage positiv und werden danach schwächer.
Das war so vor der letzten Schwangerschaft zumindest.
Jetz ist es der erste Monat mit Ovus.

Mein Kleiner ist 5 Monate alt und ich stille noch.

Der Ovu vom 27.1 ( habe täglich mehrere Ovus gemacht) ist aber nicht positiv und am Folgetag war der Strich schon wieder schwächer. Davor auch. Der ZS war aber am 27.1 und 28.1 spinnbar und durchsichtig.

Am 11.2 müsste wieder die Mens eintreffen. Hatte ich also tatsächlich keinen ES oder Spinnen die Ovus?

Hatte das schon jemand? Für eure Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar.

Bild vom 27.1 (gegen 17 Uhr gemacht) hänge ich an. Ovu negativ, aber eigentlich auf dem Besten Weg.

LG Aleyna

1
Thumbnail

Schau mal war bei mir ähnlich. Und auch keinen wirklichen Anstieg vorher (wie letzten Monat) morgens mit MU noch NICHTS - abends dann positiv- am nächsten Tag auch.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Vllt einfach etwas verschoben

5

Ja. Dankeschön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur wundert es mich, dass jetzt gar kein 2. Strich bzw. nur noch ein Hauch da ist, obwohl er fast positiv war. Hab sowas noch nicht erlebt. Dachte, dass ich vermutlich durch das Stillen keinen ES bekomme 😫

2

Was haben die Ovus denn für eine Stärke?

3

Es sind 20er one Step.
Die CB mit Smiley haben damals nicht bei mir angeschlagen.

4

hmm vielleicht sind die zu stark für dich?

weitere Kommentare laden