Wie weit darf sie fallen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1204940/910367

Hallo an alle

ich bin heute nach der Messung etwas iriterit. Hatte schon gehoft, da die Kurve nach ca. 7 Tagen angestiegen ist, aber heute ist sie abgefallen? Kann ich noch hoffen oder sollte ich mich schon mal seelisch auf meine mens vorbereiten?

Danke schon mal

1

Schwer zu sagen, da du zu sehr unterschiedlichen Zeiten misst... aber warte mal ab ob sie morgen wieder höher ist. Dennoch kann man an einer Kurve nicht erkennen ob man schwanger ist. Zumindest nicht zu diesrm Zeitpunkt

2

ich versuch immer zwischen 6-6:30 zu messen aber am WE wird es immer was schwieriger #klatsch

3

Ich muss unter der woche um 4:30 messen also musd ich halt auch am wochenende den wecker aud die zeit stellen und hoffen das och nochmal einschlafen kann.

Ich denke sonst ist das messen ziemlich unsicher. Steht ja auch überall so...

4

Mensch du bist aber Kühl #rofl#rofl
also wäre es meine Tempi würde ich vermutlich einen Haken an den Zyklus machen #schmoll schau einfach wie sie sich morgen entwickelt... wenn sie wieder hoch geht ist noch alles drin #klee

5

Na dann hoffe ich doch mal das sie morgen wieder hoch geht 😃

6

Jetzt ist sie aber ordentlich hoch gegangen. Hab sogar zweimal gemessen. Das erste Ergebnis war sogar 0.03 höher. Ich kann es schon kaum erwarten morgen früh wider messen zu dürfen 😃