Warum ist man so dumm 🙈

Hallo ihr lieben, ich bin heute Es+ 8 und habe ein wirklich gutes Gefühl dieses Mal. Und viele Anzeichen.

Ich wollte morgen früh mit MU testen und was mache ich eben??? Mit normalen Urin einen Test weil ich so aufgeregt war u an nichts anderes denken konnte. Ich wusste das er negativ wird und so war es natürlich auch.
Nun ist die Angst noch größer es könnte alles Einbildung sein, obwohl ich ja weiß das es Schwachsinn war zu testen.

Warum macht man sowas dann überhaupt? Ich bin so doof, ärgere mich echt über mich selbst

1

Ich ebenso, bei ES+9 getestet, schneeeeweiss... 😭
Ich reg mich auch über mich selber auf , mal abwarten... 💕

4

Dann in 2 Tagen nochmal 😍

6

Ich glaub morgen wieder.. 😂 mal gucken...

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Maily86,

mir geht es ganz genau so wie dir. Bin heute auch ES+7/8 und bin total aufgeregt. Mir gelingt es auch nur schnell mich abzulenken :-( Auch wenn man weiß das der Test negativ sein wird, macht man es dennoch in der Hoffnung das es anders ist #aerger Hinterher denkt man sich, wie doof man eigentlich ist. Ich dachte schon ich wäre die einzige der es so geht :-D Ich drücke dir die Daumen das du bald posziv testen darfst #huepf

LG

5

Jaaa es ist echt so. Man weiß es u ist trotzdem nicht stark genug es zu lassen? Echt bescheuert 😂
Da sollte man echt mehr vom Mann haben, die sind entspannter. 😂

Danke ich drücke dir auch die Daumen, wann testest du?

11

Ich versuche mich bis Sonntag zusammen zu reißen und dann zu testen, aber so wie ich mich kenne schaffe ich es bei weitem nicht so lange durchzuhalten #gruebel
Und du? Wann hast du NMT? Ist diesen Monat ein bisschen schwierig weil mein Zyklus so schwankt. Wenn ich vom letzten Monat ausgehe dann müsste mein NMT am 04.02. sein. Ich bin gespannt....

3

Huhu ☺

Vlt hilft dir meine Erfahrung

An es+8 habe ich auch mit abend Urin negativ getestet! An es+9 mit 1. Urin -> negativ und mit 2. Urin auf einmal "deutlich" positiv 😍

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (8ssw)😍

7

Das ist ja auch irre. Welchen Test hattest du?
Ich freue mich für dich 😍

15
Thumbnail

Das waren die Promatris sst ☺️ die 3 auf dem Bild waren alle ab dem 2 Urin an es+9 (für mich zu dem Zeitpunkt deutlich 😅)

Ich hoffe man erkennt es noch🙈 und es hilft dir weiter

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (8ssw)😍

8

Ich bin genauso " doof" .heute es+10 voll gefrustet weil man nix sieht.mir haben zwar ganz viele nette Mädels hier heute morgen gesagt das sie einen Schatten sehen aber da der jetzt auch weg ist weiss ich das da nix ist.hab auch schon die letzten Tage getestet.was ich mir davon erwarte 🤷‍♀️

10

Ach das ist auch doof, dann ist man verunsichert. Teste doch morgen nochmal :)

13

Werde ich ziemlich sicher machen 😂genauso wie Donnerstag Freitag samstag.Sonntag sollen meine Tage kommen. Denke wenn bis Samstag nix zu sehen ist , weiss ich es dann auch 100%.

weitere Kommentare laden
14

Ich war heute aich nicht besser🤦‍♀️ es+9 Und denn noch am Nachmittag och weiß das es dämlich ist weil viel zu früh und denn noch Nachmittag aber die hippelichkeit hatte gesiegt🙈

17

Ja nachmittags ist das doofe daran. Aber habe schon oft bei Es9 positive Ergebnisse gesehen hier.

18

Ich weiß 🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
20

Ich weiss leider nicht warum man do doof ist.
Allerdings bist du nicht alleine.
Ich bin genauso do doof wie du🤣

24

Danke 😂😂😂 das beruhigt mich. :)

21

Ich bin genau so doof. Hab es auch ES+9/10 getestete mit onestep 25er. Natürlich negativ und dann heute gleich nochmal es+11/12 und wieder negativ. Seit heute glaube ich es obwohl ich dachte mh diesmal fühl ich mich doch etwas anders. Bisschen wie bei der 1. Schwangerschaft. Ich dachte bei der 2. wird es besser aber man is genau gleich „blöd“. Ich frage mich auch ständig wieso. Aber ich geh jetzt auch stark davon aus das morgen spätestens übermorgen meine mens kommt und dann ist wenigstens mal 14 Tage wieder Ruhe 🙈 total besxheuert.

Euch allen Druck ich aber die Daumen dass es doch noch positiv wird

25

Hmm ich drücke dir die Daumen das es doch noch was wird :)
Und wenn nicht dann nächstes mal, auch wenn es schwer ist positiv zu bleiben.

26

Heute kam die Periode, ganz pünktlich. Ich glaub ich mach jetzt erstmal Fasching und Lenk mich von dem ganzen Thema ab und dann sehen wir weiter. Euch allen viel Glück