24 Tage Zyklus, das ist doch viel zu kurz oder?😞

hi meine Lieben,

nach meinen 2 fg's letztes Jahr, verunsichert mich einfach alles. Normalerweise habe ich so nen zyklus mit 26 Tagen. Aber immer häufiger kommt ein Zyklus mit 24 Tagen! Positiver Ovu an ZT10. Damit ist die 2. hälfte eigentlich ja lang genug.

Aber sind 24 Tage nicht dennoch zu kurz? Hab Angst das es gar nicht mehr klappen wird oder das ein schlechtes Zeichen ist für wieder eine fg!?
Habt ihr Erfahrungen, die ihr teilen möchtet?

liebe Grüße
Julia

1

Juhuu also meine 2 ZH ist nur 10 Tage und es hat dieses Monat geklappt hab meinen ES immer am ZT 16 gehabt.
Auch wenn das immer leicht gesagt ist mach dich nicht verrückt das klappt.. hatte im November auch eine fg und jetzt bin ich richtig positiv gestimmt 😍😍

2

Hallo....na na na wer ist denn da betrübt..Ich hab schon mein Leben lang kurze Zyklen, das längste sind 28 Tage....meine Tochter ( 3J)entstand mit eisprung an zt9 und Sohnemann( 10monate) sogar eisprung an zt6...freu dich über deinen kurzen Zyklus 😊 alles gute Teeundwurst +💙💙💖💙

3

Hallo. Ich möchte dir helfen, in dem ich dir sage, dass ich auch 23-24 Tage Zyklus habe. Und so habe ich bereits 3 Jungs auf die Welt gebracht und bin fürs 4 am hibbeln. Wir hatten immer bereits am 5 ZT GV und dann halt öffter bis Mitte des Zyklus und bei der 2 SS nur einmalig am ZT 6 und es hat geklappt. Sei doch froh, dass es so kurz ist und du nicht so lange hibbeln musst, wie die manche Frauen,die 40 Tage Zyklus haben. Mach dir keine Sorgen, es wird schon klappen. Alles gute und viel #klee