Positiv getestet - wann denkt ihr war der ES?

Thumbnail

Hi,

da es hier ja sehr viele testerfahrene Mädels gibt, wollte ich mal wissen, ob ihr anhand des SST schätzen könnt wann der ES war!

Das einzige Bienchen war am 18.01 und bei der Routine-Untersuchung am 22.01 beim FA war der ES schon vorbei (Gelbkörper und Flüssigkeit).

Viwlleichtkönnt ihr mir helfen, würd gern wissen wann ich den NMT überstanden habe !

Danke und LG

PS: Test sind Facelle und Babytest, ein PreSense war gestern noch negativ.

1

Na das kannst dir doch nur selbst jetzt ausrechnen 🤔
Irgendwann vor dem 22. ;-)
Wir können dir das ja auch nicht sagen ohne Infos
Wann war letzte Periode??
Wie regelmä ist dein Zyklus?
Usw usw ...

4

Das weiß ich eben nicht. Ist erst mein zweiter Zyklus ohne Pille... früher war der ES immer so zwischen ZT 9 und 13 also eher früh. Dachte es könnte vielleicht jemand anhand der Stärker des Tests schätzen ob es eher +9 oder +12 ist...

Aber Danke trotzdem...

2

Hmmm,sind das nicht VL? Die Striche sind doch eher gräulich?

5
Thumbnail

Meinst du? Also hab jetzt aus Angst noch einen gemacht ... die Linie kommt beim Durchlaufen und ist im frischen Zustand auch leicht rosa!?

7

Warte mal nochmal 2 Tage und mach noch einen Test. Wie weit bist du jetzt? Es+? Aber auf diesen Foto kann ich schon eine Rose Linie sehen. 😉

weiteren Kommentar laden
3

Ich schätze so zwischen dem 18.-21. aber genau auf 1/2tage kann man das ja nie eingrenzen

6

Ok Danke. Dann warte ich „einfach“ ab ob der Drache bis zum WE eintrudelt oder nicht.

9

Ich drück die Daumen

10

Ich würde sagen Eisprung +10 also 10 Tage vorher war dein Eisprung meine sahen in November genauso aus Eisprung +9 noch schneeweiss und einen Tag später genauso wie deine jetzt und jetzt bin ich in der 12 Schwangerschaftswoche