Viola 5er Zuverlässigkeit?? HILFE bitte gucken.

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich bin heute ES+10,habe heute morgen einen David gemacht mit MU. Ich habe einen hauch gesehen, aber nur mit Licht hinter, hab mir gedacht, nee das wars.
Grade mit dem 2. Urin, den ich echt den ganzen morgen gesammelt habe, habe ich den Viola gemacht.
Kennt sich damit jemand aus? Der wird ja nach 10-15 min abgelesen. Nach 10 min kam die linie und wurde stärker. Jetzt ist der getrocknet und gut sichtbar.
Ich habe bei meiner Tochter mit dem blauen Viola der 10er bei ES+13 positiv getestet.

Seht ihr was und wie zuverlässig ist der Test?

1

Hallo.
Ich würde sagen der ist positiv!
Bis jetzt hatte ich mit denen noch keine VL. (Auch noch nicht positiv getestet) von daher 👍

2

Ich habe ja den ersten aus der Packung vor ein paar Tagen gemacht, der war natürlich negativ, also bei ES+8

3
Thumbnail

hmmm ich hoffe sehr für dich das dieser test positiv ist.

Ich hatte einmal eine ziehmlich gemeine VL 😔 hier ein Bild

4
Thumbnail

Das war mein Viola Frühtest vor fast 4 Jahren ❤ mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt. Auch ich hab erst gedacht, hm der Test hat so schlechte Bewertungen, bin bestimmt nicht schwanger (1. Üz)
Einen Tag später war der Testamed auch deutlich positiv... also ich denke du kannst dich freuen😍