Brauch Feedback! Drehe sonst durch

Thumbnail

Hi,
Ich weiß, dass ist nicht neu aber ich bin neu in dem kinderwunschthema und unsicher weil ich heute bei ES +11 diesen Clear Blue Test hatte:

Ps das zweite Bild ist etwa 20 Minuten später und somit ja eigentlich ungültig...
Oder ist es eine Verdunstungslinie oder einfach falsch positiv

Sieht aus wie:

Anmelden und Abstimmen
1

100% Schwanger liebes kannst dich freuen ♥️Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Oh Mann! Ich hoffe es so sehr

3

Wieso sollte das eine VL sein oder falsch positiv ?
Ich sehe auf dem 1. Bild deutlich dass der Test positiv ist.

Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Weil ich es nicht fassen kann vor Freude und super enttäuscht wäre, wenn es doch nicht geklappt hätte :)

5

Freu Dich ruhig...der Test ist ziemlich eindeutig. 😊

Ich wäre genauso ungläubig, wenn an meinem NMT der Test positiv ist.

6

Der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch ♥️ VL ist bei dem test viel heller.

7

Danke!!! Bin gespannt ob es so bleibt

8
Thumbnail

So viel dazu!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Jetzt heißt es hoffen, dass die erste Zeit gut vorbei geht :)