Seltsam! 🤔🤔

Hallo, ich bin heute es+7 und habe seit gestern ab und ein so ein ziehen wie während der mens und wenn das nicht ist ein ganz seltsames Gefühl im ul. Ich kAnn dieses Gefühl nicht beschreiben (Druck, Muskelkater oder wie Schmetterlinge im Bauch das geht vom ul bis auf die Höhe des Bauchnabels) hattet ihr sowas gehabt?

1

Hey, das hatte ich gestern und vorgestern auch. Bin heute ca es +9. Nur laut GefĂĽhl, nicht mit ovu getestet. Heute ist das GefĂĽhl wieder weg, hab nur manchmal ziehen im ul, besonders beim Husten. DrĂĽcke dir die Daumen das es positive "Schmerzen" sind. :)

2

Ich bin heute auch ES+7 und ich habe seit gestern auch so ein Ziehen im UL. Nicht schmerzhaft, eher angenehm schmerzhaft. Auch rechts und links an den Eierstöcken merke ich leichtes Ziehen. Hoffentlich ist es was positives. :-)

3

Ich bin jetzt ES + 11 und habe heute morgen negativ getestet. Bis zum Wochenende wird hoffentlich noch was positives draus! Genau das gleich ziepen habe ich auch! Und ich muss dazu sagen: wenn ich meine Mens habe, merke ich keinerlei unterscheid, bin komplett beschwerdefrei.
Ich drĂĽcke dir ganz doll die Daumen!