OMG!!! Kann bitte jemand gucken.

Thumbnail

Also die Test sind alle mit Morgenurin. Bei den One steps habe ich schon etwas gesehen aber hab noch einen Viola ss Test gemacht. Heute ist nmt. Also die One steps sind schon trocken der andere ist frisch gemacht. Seht ihr das was ich sehe?????
Muss der clearblue auch noch dran glauben???

1

Ich sehe auch was 😁

2

Jaaa ich sehe was bei allen 😍

3

Ich sehe eigentlich nie Striche, aber bei deinem Test ganz rechts sehe ich einen zweiten 😊

4
Thumbnail

Nochmal nur der Viola

5

Ich sehe auch einen Strich. Mit der Marke habe ich keine Erfahrung. Ich würde den clear Blue direkt machen. Wenn du schwanger bist reagiert der auch tagsüber! Drücke die Daumen:)

6

Ich sehe ihn beim Viola eindeutig

7

Der Viola ist noch ein 5er oder? Ich würde ehr noch 2 Tage warten für den CB 😊

9

Also auf der Verpackung stand ab dem 1 Tag des Ausbleibens. Hätte gedacht es wäre ein 25er aber müsste nochmal nachschauen. Ja ich denke den CB mach ich morgen früh. Danke für die ganzen schnellen Antworten :) auf euch ist Verlass

10

Der blaue viola soll ein 15 er sein. Der Orangene ein 5.er ich hatte heute mit dem 5 er eine Linie und bin total Hibbelig

weiteren Kommentar laden
8

Positiv, herzlichen Glückwunsch!