Clearblue Fertilitätsmonitor Negativ, trotzdem schwanger?

Hallo
Wir versuchen unser Glück mit dem Cleablue Fertilitätsmonitor.
Dieser zeigte mir vor zwei Wochen „ nicht schwanger“ an.
Meine Periode kam auch Pünktlich auf den Tag genau. Etwas weniger aber nicht auffällig weniger.
Vor zwei Tagen habe ich wieder normal angefangen zu Testen. So wie es der Cleablue wollte. Dort sind mir zwei streifen aufgefallen. ( Vielleicht waren es schon immer zwei, ich habe nur nicht darauf geachtet 😄)
Da ich starke Brustschmerzen bekommen habe, nach meiner Periode, habe ich heute doch mal einen Test gemacht.
Dieser war eindeutig Positiv.
Hatte schon mal jemand diesen Fall?
Wie verlässlich ist der Test mit dem Monitor.

1

Ich glaube die SS-Tests mit dem Monitor sind 50er, je nachdem zu welchem Zeitpunkt schlagen die vielleicht nicht 100%ig aus wenn dein HCG noch nicht super hoch war.

Welchen Test hast du heute gemacht? Einen von dem Monitor oder einen anderen?

2

Danke das du so schnell geschrieben hast. Bin etwas aufgeregt. 😊
Heute einen normalen ohne den Monitor. Der zweite strich war auch super schnell da.
Vielleicht sollte ich noch einen machen 😂

3

Mach doch noch nen CB Digi hinterher, dann hast du auch eine ungefähre Wochenanzeige. =)
Freue mich für dich und wünsche dir ne tolle Kugelzeit hier mit uns. =)

Von dem CB Monitor bin ich übrigens generell nicht so überzeugt. In meinen beiden Monaten in denen ich SS wurde hat er meinen ES verpasst.

weiteren Kommentar laden
5

Also meiner war negativ und ich war schwanger ich glaube der hat ein ziemlich hohen miu

6

Das freut mich sehr für dich.
Hoffentlich hab ich genauso viel Glück diesmal

7

Der hat eigentlich immer zwei streifen. Es kommt darauf an wie stark der zweite ist.

Viele Glück 🍀

8

Der zweite Test war auch positiv. Mache mir dann wohl mal einen Termin bei Arzt.
Bin gespannt

9

Alles Postiv, und trotzdem wurde ich heute Operiert.
Eileiterschwangerschaft. Diesmal links. Vor 6 Jahren rechts 👍
Habe gleich Broschüren für Kinderwunsch Kliniken bekommen😭😭😭

Top Diskussionen anzeigen