Wenn ich positiv ist wann ist dann der Eisprung?

Huhu,

Ich hab zwar schon Mal ovus benutzt aber irgendwie bin ich mir nicht mehr ganz sicher ;)

Es geht darum, dass wir gerne ein Mädchen hätten und ich weiß, dass es nicht beeinflussbar ist aber trotzdem möchten wir es nach der - vor dem Eisprung Methode -versuchen :)

Jetzt heißt es ja, dass man zwei bis drei Tage vor Eisprung eher ein Mädchen bekommt und am Eisprungs ein Junge

Wenn wir jetzt viel kuscheln und dann wenn der ovu positiv ist aufhören, würde es dann passen? Oder wann ist dann der Eisprung?

Liebe Grüße

1

Man sagt, dass der ES ca. 36 Stunden nach dem 1. positiven Ovu ist.

Bei mir hat es mir dem Geschlecht übrigens nicht hingehauen... unsere Punktlandung am ES wird ein Mädchen 🙊💕.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+4)

2

Sagt man nicht das was ES eher ein Junge wird?

4

Man kann das Geschlecht nicht beeinflussen 😉.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+4)

3

Meine Tochter Endstand genau am ES Tag 😁 👍 aber man sagt ja mann kann es nicht beeinflussen.

Viel Glück 🍀