bin heute 24 zyklustag

und habe in 4 tagen nmt#schwitz und normalerweise habe ich immer enormes brustspannen und ich halte es ohne bh nicht aus und diesmal habe ich nur vergrösserte brustwarzen,rückenschmerzen und ab und zu bauchzwicken.was habt ihr denn so,kurz vor nmt.? achso und ich bin total feucht,sowie bei#ei.komisch#huepf

Hallo,also ich habe vor der Mens immer Unterleib Brust Rückenschmerzen also alles was dazu gehört außer vor meiner ersten SS da hate ich es genauso wie bei dir!!!!;-)wünsche dir viel viel Glück#klee#klee#klee liebe Grüße KIKI#herzlich

da bin ich ja mal gespannt,ich hatte diese brustschmerzen wircklich immer und dies´mal so gut wie nichts.mein freund hat sich auch schon gewundert,das ich so wenig busen diesen monat habe.ich wusste immer,das die mens kam ,wenn diese beschwerden schlagartig aufhörten.#liebdrueck

es wäre ja zu schön,wenn es jetzt endlich geklappt hätte,bin schon im 17 üz und du?ich habe im augenblick schon wieder rückenschmerzen,habe ich seit 3 tagen.dann lass uns die tage nochmal schreiben.bin ja gespannt#liebdrueck

Ach ja, wenns dich interessiert, kannst ja mal reinschauen in meine VK, da ist meine Süße Maus Nadine auch drinnen abgebildet! #freu

Lg

Top Diskussionen anzeigen