🐝🌻Ovu-Runde am Dienstag 🌻🐝

Guten Morgen,

ich hoffe auf viele positive Ovus 😊🍀

LG Luthien mit ⭐, heute ES+6/7

1

Meiner wird heute endlich weiter stärker. Hoffe dass dann noch im Laufe des Tages positiv...

Wie ist das bei euch so? Habt ihr eher am Tag des positiven Ovu euren ES oder am Tag danach?

2

Daumen sind gedrückt 🍀

Meine Ovus sind meistens 2 Tage positiv und laut Tempi ist der ES am 3. Tag, wenn der Ovu wieder negativ ist...so ganz genau kann man es sowieso nie wissen...

3

Ah krass...bei mir ist der Ovu (nehme 20iger und 40iger) oft nur einen Tag richtig positiv (was sich aber auch geändert hat. Vor zwei Jahren hatte ich oft auch zwei Tage) und sie werden vor allem meist ganz plötzlich positiv und oft habe ich am nächsten Tag bereits den Anstieg über die CL. Deswegen gehe ich davon aus daß ich ES am gleichen spätestens aber am nächsten Tag habe. Passt auch zum ZS. Der ist meist am Tag nach positiven Ovu richtig dick und klumpig und davor war er total dehnbar

weitere Kommentare laden
6

Ich teste mit dem CBM und auch noch mit den One-step 25ern. CBM hat heute Max angezeigt und auch der One-step hatte eine ganz zarte zweite Linie.... Ich hoff jetzt nur, dass mein Mann gute Laune hat 🙈🤪😅

8

Bestimmt 😃 viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche eure Meinung. der Test ist von 8 Uhr dreißig Uhr heute morgen. Am Sonntag haben wir Bienchen gesetzt und gestern nicht. ist heute Abend zu spät was meint ihr?letzte Woche Mittwoch war ich bei meiner Frauenärztin und da war der Follikel 12 Millimeter groß und die Schleimhaut schön aufgebaut eigentlich sollte gestern mein Eisprung stattfinden aber bis gestern hatte ich noch keinen positiven ovo. seit einer Woche sehr dolle Zervixschleim. Würde mich über eure Meinung freuen liebe Grüße Anna

9

Kann reichen, nachlegen schadet aber auch nicht 😊

FA können nicht hellsehen.

Viel Glück 🍀

10

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ein wenig Hoffnung schenken....
habe selbigen Text grad in einem anderen Thread getippt, nun hier rein kopiert:

Ich überlege und rechne grad, ob bzw. wann mein ES ist/war. Mein Mann hatte vorgestern und gestern keine Lust. :-[ Für was ich mir da die Mühe mit Ovus mache, frage ich mich schon...:-[ ma, ich könnt platzen vor :-[ #schmoll

Also so viel zur Theorie: ES ist 24-36 Stunden nach dem 1. positiven Ovu - sagt man.
Je nachdem wie hüpffreudig das Ei ist. Und das Ei selbst dann angeblich nur 12-18 Stunden befruchtungsfähig....

Mein ZB (nach FG im Vormonat): https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/909798
Macht die Sache natürlich noch etwas schwieriger. #schmoll

Mein 1. positiver Ovu war am 27.1. um 23.00 Uhr - wobei ich am nächsten Tag leider mit dem Morgen Ovu dran gekommen bin und der nochmal Harn gezogen hat. Bin mir nun nicht mehr sicher, ob er tatsächlich soooo dunkel war, oder ob das der Harn vom Morgen nachgeholfen hat. #klatsch Alles grad ziemlich doof. Und heute Nacht hatte ich ganz starke Mittelschmerzen rechtsseitig bis heute Früh um 8.00 Uhr. Hoffe nun, dass das Ei erst um 8.00 Uhr gehüpft ist und ich nun nochmal ca. 12-18 Stunden Zeit habe. Ich glaub ich überrede ihn heute einen Mittagsquickie einzulegen, wenn unser 4-jähriger bei Oma/Opa ist. #gruebel#schein#schein#schein

Was meint ihr??? Hab ich noch Hoffnung? Was würdet ihr machen? #gruebel

12

Hmm, nach Kurve könntest du heute auch schon ES+1 sein, aber nachlegen schadet ja auf keinen Fall 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

13

Ja eh, leider. Aber da ich bis heute Früh um 8.00 Uhr wirklich ganz heftige Mittelschmerz hatte, hoffe ich dass sich das Ei mit hüpfen ein wenig Zeit gelassen hat.

Hatte schon sehr oft erst am Tag der 1.hM Eisprung.
Nun ja... ich fange mal an zu beten #schein und hoffe dass ich meinen Mann am Mittag zu seinem 1. Mittagsquickie ever(?) #sex (zumindest seit 17 Jahren) überreden kann. #rofl

14

Yeahhh....Ovu positiv. Ging also doch wieder ganz plötzlich. Denke dann Mal das heute noch ES ist. Spätestens morgen. Mal sehen wie die tempi morgen ist. In beiden Fällen könnte dann das Herz vom Sonntag gereicht haben

15

Ja 😃🍀🎉

16
Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin ein bisschen durcheinander. Ich finde die Linie vom heute morgen beim ovu war ein bisschen stärker als ich jetzt. Könnt ihr mir sagen woran das eventuell liegen kann ?! Um 12 Uhr und 13 Uhr dreißig Uhr hatte ich sehr starken ausfluss wie rohes Eiweiß und spinnbar .

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Ich mache gerne mal mit! 😁
Heute ZT 14.
Ich drücke uns Allen ganz fest die Daumen! 🕊🍀

18

Sehr schön 😊 viel Glück 🍀

20

ich drück dir auch fest die daumen:-)#klee

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Abend,

Dann mach ich mal mit.. 😋

Ober David Ovu ist von mittags, unterer von vor 10 Minuten.

Geht da noch was?
Teste zum ersten Mal mit so sensiblen.

Morgens war der CB noch negativ.

Danke vorab ☺️

25

Ja, da geht noch was, so ganz positiv sind sie noch nicht...aber viel fehlt nicht mehr 😊 viel Glück 🍀

26

Oje.
Der sollte eigentlich erst Sonntag/Montag positiv sein, aber dank dem ganzen Stress (das Leben ist manchmal unberechenbar)..

Aber das wird hoffentlich wieder, danke für die Hilfe..

Und Dir auch alles Gute. 🍀

weitere Kommentare laden