Sst Runde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen 😉wenn ich es richtig verstanden habe macht die jenige den sst Post auf die als erstes wach ist...Hier Bin ich 😛 mein Test an es+10 leider nach wie vor negativ 😢

1

Ach schade! Welche Sensitivität hat dein Test denn? War vielleicht einfach ein bisschen früh :-)

Entgegen aller Vernunft und meinem eigenen Vorsatz, nie vor NMT zu testen, habe ich heute vor lauter Wut über all die Symptome einen Test gemacht - eigentlich eher um mir selber zu beweisen, dass ich so fixiert bin und mir alles mögliche einbilde. War aber tatsächlich ganz schwach positiv und jetzt liege ich seit zwei Stunden wach und überlege, wie ich das meinem Chef beibringen soll :-D Völlig falsche Reaktion, ich nehme an, wenn es sich gedanklich gesetzt hat und vom Arzt bestätigt wurde, kommt dann auch die Freude durch ;-) Bisher eher Panik :-D

2

Ist ein 10er glaub ich. Das klingt doch super bei dir 😉 Ich wünsche dir alles gute 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Hab auch schon getestet heute morgen an ES+11

Weiss allerdings nicht was ich davon halten soll.....

4

Hey, was rosanes ist dort, finde nur das es verwaschen aussieht 🤔 aber ich denke da währe nicht nichts zu sehen wenn kein hcg im urin währe.ich drücke dir die Daumen 😉

9

Das könnte durchaus positiv sein, vielleicht ist aus Versehen der Testbereich etwas breiter und darum verläuft es leicht?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe gestern Abend nach 3 Stunden Pippi anhalten einen 10er gemacht an ES + 10/11. Negativer geht nicht 😒

Meine träume heut nacht bestanden nur aus Schwangerschaftstest, alle positiv. Ich hasse es.

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 🥰

6

Ich weiss was du meinst, solche Träume kenne ich leider auch zu genüge 😢

11

Kann ja noch werden 🍀

7

Danke für's Übernehmen der Runde, so sollte es sein 😊

Ich meine, einen zarten Schatten zu sehen 😃 Daumen sind weiter fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

13

Hey , gerne meine es doch wo verstanden zu haben 😉 nach 15 ist da leider nix mehr

15
Thumbnail

Nach 15 min sollte es heissen 😖

16

Hi, ich hab hier seit längerem mal wieder rein geguckt und war sonst immer der blindfisch unter den "sehenden" hier....aber als ich dein Foto gerade geöffnet habe,hab ich sofort einen Hauch von Strich gesehen.

Ich gucke nur am Handy, hoffe ich täusche mich nicht und drücke dir ganz fest die Daumen das es noch wird.
LG

21

Ich auch😱

17
Thumbnail

Ich konnte nicht mehr abwarten 😊

18

Ui, da besteht ja kein Zweifel mehr - herzlichen Glückwunsch!

20

Danke schön 🥰 wünsche allen anderen Mädels das die auch so schnell wie möglich positiv Testen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽❤️

weitere Kommentare laden
19

Irgentwie seh ich aber gaaaanz leicht eine Linie oder ist das immer so bei diesen Tests?

22

Weiß nicht das ist das erste mal das ich teste 😳

24

Beim letzten hatte ich das nicht aber jetzt ist er wirklich weiss. Weiss auch nicht woher dieser Schatten kam .der war da solange er nass war. Nach 15 min weg

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten morgen, dann mach ich auch mal mit und zeige an Es+10 deutlich negativ 😑😑😑 ich warte auf die mens dann mal.....

34
Thumbnail

Guten Morgen!
Die Striche sind etwas stärker geworden 🥰
Jetzt werd ich echt nervös 🙈