Hitzewallungen

Guten Morgen, und zwar bin ich neu hier hat jemand von euch es+14 hohe Tempi habe heute mein MNT!?

1

Hier ich🙋‍♀️ hab auch NMT und will heute noch abwarten ob die Mens kommt oder nicht.. aber ich hab richtige Hitzewallungen und weiß nicht ob ich das Gefühl hab oh sie kommt oder nicht😅 ich drück uns beiden die Daumen

3

Hey liebes bei mir ist das selbe ich habe das Gefühl ich glühe habe zwischen durch ul ziehen aber ist nichts in Sicht Daumen drücken das der Drache nicht durch kommt 🍀

7

Und wie sieht’s aus ? Bei mir ist nicht in Sicht

2

Hallo.

Was genau willst du denn jetzt wissen? Nach ES bis kurz vor/während der Periode hat jede Frau eine leicht erhöhte Temperatur.

LG

Dragonflies

4

Ja das stimmt bisschen ist normal seit gestern habe ich extrem Hitzewallungen habe das Gefühl wird immer schlimmer ist das bei dir auch so ?

5

Ja, ich habe das sehr oft in der zweiten Zyklushälfte, zum Teil auch schon recht schlimm, vor allem im Gesicht. :-)

weiteren Kommentar laden