Was meint ihr?

Thumbnail

Guten Morgen! Bin heute ES +9. Test ist der ProMatris. Ich sehe leider nichts.

1

Sieht aus wie meinen.... Blüten weiß 😢

2

Ich habe in der ersten Schwangerschaft erst an Es +11/12 positiv getestet. Leider wurde es eine Fehlgeburt in der 10 Woche. Deshalb gebe ich die Hoffnung für diesen Zyklus noch nicht auf. Wie weit bist du?

3

Es +10
Hatte bei meinen beiden kindern schon am +9 getestet und gut gesehen

weitere Kommentare laden
7

ich traue diesen Test's nicht :-( ich hatte letzte Woche an ES+13 eine gemeine VL damit... zuvor habe ich nieeeeeeeee an diesen Mythos geglaubt #schmoll. Ich kann dir nur raten warte mindestens bis ES+12 und teste dann mit einen vernünftigen Test.... im besten Fall wartest du bis zum NMT :-)

8

Okay,vielen Dank 😊 Hole mir heute die von Rossmann.