🐝🌻Ovu-Runde am Montag 🌻🐝

Guten Morgen,

ich hoffe auf viele positive Ovus 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

1

Meiner waren gestern Fett positiv auch der digitale clearblue und heute morgen immer noch... geherzelt haben wir gestern ob wir heute noch Mal nachlegen müssen 🤔 was meint ihr

3

Schaden wird es jedenfalls nicht 😉 viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen 🙂 heute früh immer noch positiv. Aber denke trotzdem das der gestern noch dicker war 🤔
Nachlegen können wir nicht, hoffe mal dass es gestern früh gelangt hat 😊

4

Das wird auch so reichen 😃 viel Glück 🍀

5

Guten Morgen.....hatte den ersten fetten Ich am 24.1 morgens......jetzt ist er immer noch positiv leicht schwächer aber trotzdem?! 😊😍 hatte das schon mal jemand?? Letzte 3.ÜZ waren immer nur Max 2 Tage positiv.....
L.G.

6

OVU sollte es heißen 🤣

8

Vielleicht hättest du ne andere Stärke gebraucht. 10er hatte ich letzten Zyklus auch drei Tage positive. 20er waren dann deutlich nur an einem Tag positiv bzw fast positiv.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Mich würde mal interessieren wer in der hochlage noch immer posetiv ovus hat oder woran das liegen könnte jemand Erfahrung damit? Ps müsste es5/7 sein

13

Wir hatten ja schon geschrieben 😊 ich würde die Ovus einfach vergessen und mich auf die Kurve verlassen 🍀

9
Thumbnail

Ich warte nun auf den Tempi-Anstieg. Wird wohl morgen kommen.
Am Sonntag waren sie weniger stark, aber noch sehr deutlich.

12

Ja, bestimmt morgen 😊 viel Glück 🍀

14

Mein Ovu wird einfach nicht positiv und gleich ist mein Mann auf Geschäftsreise. Gestern ein Herz gesetzt. Naja... Manchmal wird mein Ovu innerhalb eines Tages ganz schnell positiv, hoffe dass dies diesmal auch der Fall ist.

15

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es noch passt🍀 bei mir werden sie manchmal auch ganz plötzlich positiv 😊

19

Hey Ihr Lieben 😊 Ich hab' mir eine kleine Auszeit genommen und bin nun wieder hier. Hab' am 07.01. die Diagnose Windei bekommen und der natürliche Abgang hat bereits am 10.01. begonnen. Am 15.01. hatte ich es überstanden und habe meinen Zyklus mit Ovus überwacht. Kann es gar nicht glauben, aber am 24.01. abends hielt ich schon wieder den ersten positiven Ovu in der Hand. 😍 War mein Eisprung dann am 25.01.? 🤔 Was meint Ihr?

20

Das tut mir leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤

Das dürfte so passen, viel Glück 🍀

21

Dankeschön 🤗

22
Thumbnail

Huhu Liebes, ich klink mich mal als letzte mit ein. Meine Tempi ist jetzt seit 4 Tagen in Hochlage und JETZT ist mein Ovu positiv...
Seis drum. Heut überfall ich meinen Männe nochmal, ab dann liegt es in Mutter Naturs Händen :-)

23

Sehr seltsam 🤔 aber richtig, du wirst nicht von der Kurve oder von Ovus schwanger 😉🍀😘