🌺Zyklusblattrunde am Montag 🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Meine Tempi ist wie erwartet mehr als gefallen und meine schmierblutung die ich seit gestern habe hat sich zur mens heute morgen entwickelt 😔 und das schon an es+10😕 na, ich werde Nun mit meiner Ärztin sprechen am 14.2. Da müsste auch meij nächster es sein. Dann kann sie direkt per Ultraschall mal nachschauen.
Toll, hatte eig die Hoffnung weil viele nach nem Abgang sofort schwanger werden, aber ich mal wieder nicht 😔🤷‍♀️
Na jedenfalls drücke ich euch allen die Daumen. 🍀

1

Guten Morgen
achherje ich kenn das, hatte im Dezember auch einen Abgang und war der Hoffnung, dass ich bald wieder schwanger werden würde...naja dem ist nicht so, so wies ausschaut hab ich nicht mal einen ES trotz starkem Mittelschmerz und regelmässigem Zyklus...
Was schaust du mit deiner Ärztin an? lässt du den ES überwachen?
Liebe Grüsse

2

Ja ich wollte das alles dann mal beobachten lassen. Blutabnahme für Hormonstatus hatte ich auch schon damals.

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach Mensch Jessi das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!

Meine Tempi ist immernoch in Hochlage, bin fest von einem Absturz heute ausgegangen....

5

Dann drücke ich die Daumen das du positiv testen darfst 🍀

42

Der CB mit WB war gestern negativ... nachdem der Presense samstag nachmittag leicht positiv war...
Also ich warte jetzt ab und rechne mit dem Drachen in den nächsten Tagen...

4
Thumbnail

Moin #tasse

Oje, das tut mir Leid für dich - übt Ihr schon lange??

Ich habe gestern Abend die erste Progesteron genommen, daher wird die Temp in den nächsten Tagen nicht mehr so viel aussagen, aber ich wollte trotzdem mal messen. Wir sind im 7. ÜZ

LG, Nele

6

Nee, lange nicht. Fange dann jetzt den 5. Üz an. Aber dennoch ist es blöd 😔 soll mal einer sagen Kinder griegen ist einfach 🙃

7
Thumbnail

Guten Morgen!
Das tut mir leid. In den letzten beiden Zyklen hatte ich meine Tage auch bei ES+ 10 bekommen. Ich hatte mal bei meinem FA am ZT 7-8 Blut abgegeben und es kam raus, dass ich einen hohen Prolaktinwert habe. Mein FA hat den Verdacht geäußert, dass ich PCO habe, hat mich leider nicht weiter untersucht. 😕 Sobald ich meine Tage bekomme, fahre ich in eine Klinik in Essen. Dort werde ich endlich gründlich untersucht.
Meine Tempi ist heute richtig gefallen. Ich rechne morgen/übermorgen, dass meine Regel einsetzt.
LG Lena

8

Guten Morgen.
Bin heute es +10.... Überhaupt keine pms dieses mal, aber tempi fällt.
Dann werd ich diesen zyklus auch abhaken und auf den drachen warten.

Test ist auch mehr als negativ

9

Kurve vergessen

10
Thumbnail

...

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen, das tut mir furchtbar leid :-( vielleicht braucht deinen Körper einfach nochmal ein wenig Zeit nach dem Abgang?! Aber ich denke ein FA-Besuch wird da sicher eine gute Idee sein #pro ich habe nächste Woche auch einen Termin....

14

Huhu 🙋‍♀️ ja das könnte sein. Es wird schon klappen wenn es an der Zeit ist. Nach vorne schauen und weiter machen. Ja, bei dem Termin werde ich mit ihr auf jedenfall drüber sprechen. 🙃🙋‍♀️

15

Guten Morgen,
Wenn’s stimmt mit dem Eisprung hab ich seit ES+5 schmierblutung und das auch nach meiner fg.. alles durcheinander bei uns :/ hoffentlich ist der neue Zyklus dann geregelter ;-)

16
Thumbnail

Das tut mir leid. 😔 Ja am besten mal ansprechen.

Meine Tempi ist nicht so spannend, ganz leicht gefallen. Hoffe nur, dass sie das nun nicht weiter tut. Den mensartigen Schmerzen nach könnte in den nächsten Tagen aber auch schon zwischen ES+10 und +12 die Mens eintrudeln, letzten Zyklus waren es auch nur 11 Tage Hochlage.

Meine Femometer App hat auch gleich da vier Werte höher als die sechs davor den ES vom 19. auf den 24. verschoben und da auch die Coverline hingepackt #rofl Da ist es nun echt blöd zu verfolgen. Gut, dass ich mein Blatt hier noch hab 🙈😊

17
Thumbnail

Hab meine Kurve jetzt ausgebessert, da es ein Temperatur auf und ab war. In der anderen App sieht es noch schlimmer aus. Ich denke ich bin jetzt so wie es die App sagt ES+2.

18
Thumbnail

Laut Flo App bin ich Es 11.. da hab ich aber auch die Tempi nicht angepasst ( 3 Stunden länger schlafen usw.)

27

Na, da ist er ja! Jetzt sieht es tatsächlich nach ES aus 😉 Super 😊