Ava Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen

So ich gehe dem neuen Zyklus entgegen. Tempi sind RP sinkt. HRV gestern ja ganz hoch. Mal sehen wann die Olle denn eintrudelt. Donnerstag oder Freitag

1

Oh schade :( aber noch sind deine Werte ja ziemlich hoch, und nur ganz minimal gesunken, vielleicht steigen RP und Tempi ja heute Nacht wieder :)
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊

2

Warte mal ab 😉 du sagst ja selber immer, das mal sinken ok ist 😉 viel Glück weiterhin

7

Ja klar aber ich kenn ja meine Kurven und das ist son typischer Mens kommt Verlauf

16
Thumbnail

Ja klar, vor allem du kennst dich ja sowieso voll aus. Ich hoffe trotzdem das es diesmal vielleicht anders ist 😊
Ich muss dich auch noch kurz was fragen. War heute zum Follikel tv in der Kinderwunschklinik. Blutwerte deuten bisschen drauf hin, dass der Eisprung schon Gewesen ist.
Was meinst du laut der Kurve? Könnte es wirklich so sein?
Bin mir so unsicher diesmal

3
Thumbnail

Guten Morgen.

Fühlst du dich denn auch danach, dass die Mens bald eintrudelt...? Ich drück trotzdem weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße und trotzdem einen guten Start in die neue Woche

5

Bei mir kündig die sich nie an sind immer andere Anzeichen. Diesen Zyklus zum Beispiel null PMs

4
Thumbnail

Guten Morgen, ich denke ich kann mich dir anschließen... ☹️

6
Thumbnail

Guten Morgen,

alles sinkt. Heute geht es zum Hormontest.
Habt einen guten Wochenanfang!

8

Daumen sind gedrückt das das alles gut wird

9
Thumbnail

Guten Morgen
Heute hat AVA meine ES bestätigt.. Obwohl ich an dem Tag weder spinnbare Zervix noch irgendwas anderes hatte, nur einen Tag zuvor morgens etwas zwicken in der rechten Seite meines UL.

Ich finde das alles echt spannend.. Diesen Monat hab ich eh das hippeln aufgegeben, da macht das alles noch mehr Spaß 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin ja aktuell noch im ersten mit AVA, allerdings scheint sich das Recht gut schon kennengelernt zu haben oder? Meine Temperaturkurve ist ja definitiv nicht mehr so unstetig oder? Was jetzt zur Frage führt: kann eine Befruchtung vorliegen da meine Kurve so hoch geblieben ist?🙈

11
Thumbnail

... Langsam könnte es ja bei allen mal klappen, ich glaube wir haben alle genug Geduld gezeigt... Scheiß Kinderwunsch...

12
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗
Partymaus, jetzt wird noch nicht aufgegeben!!
Bei mir ist heut alles gesunken, hrv aber gestiegen. Hatte heut morgen rosa Hauch von strichen auf drei verschiedenen Tests. Allerdings nun auch ganz ganz leichte, hellrote Blutung 😢 bleibt wohl nur abzuwarten...