Frage

Thumbnail

Hallo zusammen...ich hab mal eine frage an euch...was meint ihr dazu? Ich denke es ist die vl linie denn am nächsten tag hatte ich noch mal getestet und da war nur ein strich oder hätte dann da auch ein vl linie sein müssen. Das regt mich etwas auf ..und bin verunsichert...ich habe auch meine tage jetzt bekommen also denke ich mal das ich nicht schwanger bin...

Das ist so gemein...man man sich hoffnung und dann ....

1

Wie weit warst du da?! Ich find die ziemlich stark für ne VL - war sie grau oder rosa?

4

Also am 13.12.18 hatte ich drei tage schmierblutung...irgendwie hatte ich so ein gefühl im bauch weihnachten das ich testen musste daher der test auf dem foto...nächsten tag dann noch mal getest der war dann komplett schnee weiss hab mir dann so gedacht okay zu früh hoffung gemacht..am 4.1
19 habe ich dann richtig meine tage bekommen...

Ich muss dazu erwähnen das ich die ftei monatsspritze hatte bis letztes jahr und die schmierblutungen die ich hatte waren das erste mal wieder seid der spritze...(war auch braunes blut)

Es lässt mir aber dennoch keine ruhe und wollte einfach mal hier eure meinung hören... am dienstag hab ich einen frauenarzt termin...ich gehe jedes jahr hin zur allgemeinen kontrolle...aber wollte dennoch hier mal nachfragen...habe auch kein neuen test mehr gemacht...

5

Sie war rosa...

weitere Kommentare laden
2

Hm.... Für mich sieht das auch nicht nach Verlauf aus 😢😢😢😢😭😭

3
Thumbnail

Hey, ist das ein One Step?
Ich hatte den Monat auch 2 mal voll die fetten VL s gehabt. Oder halt eine fehl Einnistung. Hab erst wirklich gedacht es hat vlt geklappt und nach 2 Tagen kam die mens:( aber bei dir ist der Strich schon ziemlich deutlich🤔

6

Ja genau das waren sie...

9

Ja das ist ein One Step