Meinungen bitte :) vorsicht lang

Thumbnail

Hallo heute schreibe ich mal für eine freundin.

Sie war diesen monat alle 3 tage beim fa um zu schauen wan der eisprung ist.

Als sie das letzte mal dort war sah ihr Frauenarzt freie Flüssigkeit und sagte ihr das vor kurzen das ei gesprungen ist.

Sie soll nachhause fahren und ran an den mann.


Soweit sogut.
Heute hat sie spaßeshalber einen sst gemacht weil es eine andere marke ist wollte sie wissn ob der eine vl anzeigt.

Keine minute später sah man einen leichten hauch für eine vl hat viel zu früh.

Sie ließ ihre jüngere schwester auch einen machen um zu sehen ob es da auch so ist,der war aber schneeweiß.



Ich möchte eure meinungen bitte hören bevor ich sage bei welchem ES sie heute wäre.


Danke und

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild

2

Ich kann den 2. Strich sehen.

3

Hallo danke.

Ja wir sehen ihn auch aber sie ist erst bei es+6 da kann das nicht schon sichtbar sein oder?

5

Is schon sehr früh.🤔
Aber VL bei David hatte ich noch nie.
Ab ES+9 haben die bei mir auch schon angezeigt.

weiteren Kommentar laden
4

Der ist für mich positiv. So sieht meiner auch aus. Bin ES+10

LG

6

Sie ist aber erst es +6?

7

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
12

Bloß nen anderen Test besorgen.

Als ich in der 16. Woche war hab ich mal getestet wie schön die anzeigen.

Innovita ist fast explodiert und die von David haben ne schwache Linie gehabt...

Eule mit M an der Hand, 🌟 5. Ssw und 🦋 17. Ssw tief im Herzen ❤

13

Hatte bei den immer ne fiese VL.
Drücke die Daumen das es bei euch nicht so ist.

14

Okey das ist blöd aber danke.werde ich ihr sagen :)

15

Was hat sich denn ergeben ?

16
Thumbnail

Der test is von ihr von heute