Eierstock schmerzt, eine Woche vor dem Eisprung?

Hallo Mädels,

hatte das schon mal jemand ?
Mein linker Eierstock schmerzt jetzt schon mein Eisprung müsste erst nächsten Sonntag sein... 🤔

Wäre das nicht einwenig zu früh ?

1

Solche Schmerzen hatte ich auch vorher. Während des Eisprung habe ich fast nichts gespürt. An es+1/2 hatte ich dann wieder UL-Schmerzen.

6

Danke für deine Antwort, der Körper macht schon komische Dinge 🤔
Also heißt es jetzt erstmal abwarten
Aber zum Glück bin ich damit nicht alleine

2

Man muss nicht in jedes Zwicken und Pieksen etwas hineininterpretieren. Wenn ich so denken würde, dann hätte ich zehn Eisprünge in einem Zyklus 😅😅

4

Ich interpretiere da nichts rein, nur kenne ich es nicht.
Kenne es überhaupt nicht schmerzen in der ersten zyklushälfte zu haben.
Anders sieht es in der zweiten Hälfte aus.
Kenne dem Mittelschmerz nur kurz vor dem Eisprung.
Wenn’s nach meiner zweiten zyklushälfte gehen würde wäre ich jeden Monat schwanger und hätte gleichzeitig noch 10 Eisprünge.😂😂

3

Hey,
ja mir geht es derzeit auch so, normalerweise müsste mein ES auch erst in 1 Woche sein, zumindest laut App. Habe heute dann gleich mal ein Ovulationstest gemacht u der hat mir heute schon den blinkenden Smiley angezeigt 😊 mal schauen, ich schätze dass sich mein ES nach vorne verschoben hat bzw verschieben wird..
vielleicht solltest du heute auch schon mal testen?
Falls du es noch nicht getan hast?
LG Conny

5

Oh man habe doch nichts hier zum testen 🤔
Kenne das überhaupt nicht so früh 😳
Habe einen Zyklus von 28 Tage (immer)
Wäre allerdings blöd wenn er soooo früh kommen sollte.
Habe doch gerade die Pest weg 😂😂

7

Hallo!
Also diesen Zyklus hatte ich es sogar schon 2 Wochen vor dem ES... kann durchaus möglich sein.
Lg

8

Hey, wir haben 1.5 Jahre versucht schwanger zu werden und nun bin ich Mama einer wunderbaren Tochter, sie wird demnächst 10 Monate alt, ganz natürlich schwanger geworden.
ich hatte immer mega lange Zyklen und total unregelmäßig und jetzt pegelt es sich endlich nach Ewigkeiten mal etwas ein und nun hatte ich endlich mal einen 28 Tage Zyklus und bin mega stolz drauf und jetzt wo ich nicht mehr am hibbeln bin, merke ich, dass ich scharf werde wenn die mens langsam geht und mehr ausfluss habe wenn es zum eisprung geht und nach dem eisprung tun mir die Brüste weh und mein eines Bein schmerzt so komisch und kurz danach beginnt dann der nächste Zyklus...
du wirst dir das schon nicht einbilden aber beim hibbeln sieht man jedes zwicken als einen Hinweis auf den ES oder wie SS...
ich kann nur jedem raten ruhig bleiben und macht etwas was euch glücklich macht
in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, war ich so mega glücklich wie lange nicht mehr und absolut verliebt in meinen Mann und so scharf wie schon lange nicht mehr... glücklich sein war mein Rezept

9

Danke für deine Antwort😊
War schön zu lesen und super das es bei euch geklappt hat.
Ja manchmal denke ich auch das es zu verkrampft ist.
Bzw. Ich nicht abschalten kann.
Glaube auch das ich langsam mal entspannter werden muss.

Freue mich für euch und wünsche euch alles gute

12

ich wünsche dir auch alles gute, für mich ist alle die es geschafft haben schwanger zu werden, ist es immer einfach zu sagen, sei mal glücklich und bleib ruhig, an diesem Punkt war ich ja auch mal aber nach 1.5 Jahren hatte ich dann auch viel angenommen und war einfach mal total zufrieden mit mir selbst und dann war auch alles drum herum total schön für mich...
ich hab auch davor vergessen wie glücklich ich bin, seitdem mache ich das sehr oft wenn ich gerade nicht gut drauf bin, dann denke ich an alles was ich hab und bin dann so happy und plötzlich ist die miese Laune weg und ich bekomme einen totalen Glücksschub...

10

Huhu, ich hatte auch einen verfrühten ES, die Ovus waren bei mir an ZT11 positiv!
Hatte auch Mittelschmerz.
Ist also durchaus möglich!

11

Hallo danke für deine Antwort. Zt11 finde ich ja noch ok.
Aber ich war bin Es7 🤔
Das kam mir sehr früh vor.

Ich bin diesen Monat mal gespannt