Adleraugen gesucht

Thumbnail

Leichte Linie oder täusche ich mich?

1

Sollte die nicht auf der anderen Seite sein ?🤔

2

Bau ihn mal auseinander finde das die kontrolllinie zu weit in der Mitte ist

3

...also entweder es muss ein + ergeben oder es gibt ein 2. Fenster ....?!? Da stimmt was nicht

4

Habe mich genauso gewundert wie ihr. Eigentlich denke ich auch die Linie müsste rechts sein und nicht links

6

Bau mal auseinander das Teil und zeig und noch ein Bild

5

Ich sehe was du meinst, aber die Test ist echt komisch.
Ich würde ein neues machen. Drücke dir die Daumen.
Viel Glück 🍀

7

Der Test von Müller hat auch nur ein Fenster 🤔 vllt ist der Streifen etwas verrutscht 🤷🏼‍♀️

8

Hab ich mir auch scho gedacht. Wichtig ist dass er da ist. Da mein Kinderwunsch schon länger besteht habe ich Angst ihn mir einzubilden. Bin bei es +14 hatte an es+12 leichte Schmierblutungen dachte schon der Drache kommt bis jetzt aber nix abwarten, was anders kann ich eh nicht machrn

9

Gut möglich es ist ein Cyclotest. Ich hatte den Test auch noch nie. Sonst hätte ich immer die Pro matris aus ebay

10

Hi
Also der Test sieht überhaupt nicht auswertbar aus. Vielleicht ist er wirklich kaputt. Die kontrolllinie müsste weiter links sein und die Testlinie auf der rechten Seite 🤔
Mach auf jeden Fall einen anderen.

LG und viel Glück