Überfällig, ab und zu Zwischenblutung, trotzdem Schwanger?

Hallo ihr Lieben.

Ich war sonst immer nur stille mit Leserin aber ich musste mich jetzt doch mal anmelden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe immer regelmäßig meine Periode. Die 28 Tage lang ist. Somit hätte ich am 13.01 meine Tage bekommen müssen. Bei mir ist es üblich das ich eine Woche vorher immer schmerzen in der Brust bekomme, die dann mit eintreffen der Periode verschwinden. So war es dieses mal auch nur das meine Tage nicht gekommen sind. Seit dem habe ich ab und zu ein ziehen im Unterleib bei dem ich dann jedes mal denke so jetzt kommen meine Tage. Was allerdings auch war, ich hab seit dem immer mal wieder ganz minimale Blutungen die aber nach wenigen Stunden wieder verschwanden. Gestern hatte ich GV mit meinem Mann. Da war ich dann plötzlich ganz trocken untenrum was auch sehr untypisch ist und danach hatte ich dann wieder eine Blutung die heute aber wieder weg ist. 2 Tests habe ich auch schon gemacht. Beide negativ. Hatte das schon mal jemand von euch? Schwanger oder doch nur Hormone durcheinander?

1

Kann beides sein. Teste doch einfach dann hast du Gewissheit!
Alles Gute 🍀

2

Hab schon 2 Tests gemacht. Einen Dienstag und einen Freitag.... Beide negativ.

3

Dann denk ich, dass sich entweder dein Eisprung verschoben hat ( oder hast du den irgendwie bestimmt), oder es eine Zyste ist.
Würde mal beim Arzt nachfragen.

weiteren Kommentar laden