Es+5 wer noch ? :-)

Hallo ihr Lieben :-) bin momentan Eisprung +5 ist hier noch jemand zum mithibbeln ? 😊

1

🙋 ES+4/5, 21. ÜZ, 2. IUI 😊

Merke bis auf das übliche Ziehen im UL noch nichts. Brüste schmerzen etwas mehr als sonst, aber das hat wohl nichts zu sagen.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Bin im 2. ÜZ und merk auch nichts eigendlich bin nur etwas aufgebläht und ein ziehen im UL aber wie eu sagst das hat noch nichts zu sagen 🙈 wünsche dir viel viel Glück wann solltest du deine Periode bekommen ? Wartest du mit dem testen bis am Tag der Periode? Liebe Grüße halte dir die Daumen 😊

9

NMT ist der 06.02. Ich werde am 04.02. zum BT gehen und vorher nicht selbst testen, ich ertrage nach 2 Jahren Dauerhibbeln keine schneeweißen SST mehr 😕

weitere Kommentare laden
2

ES+4-5 ... aber bis jetzt Merk ich noch nix 🤣🤣🤣

7

Ich auch daweil nicht außer eine ziehen ein bisschen und habe einen Blähbauch aber das heißt ja noch nichts 🙈 halte dir die Daumen 😊

3

Bin so es +4.. Üben intensiv bald über 1 Jahr....
Dieses ständige bangen U hibbeln hat langsam nach gelassen da ich langsam nicht mehr weiß ob es so klappen wird. Es hat nämlich auch mit clomifen nicht mal geklappt... 😑

8

Ich bin im 2 ÜZ . Das glaube ich dir es ist nicht einfach 😔 aber gib nicht auf . Hoffe wir hören weiter voneinander . Drück dir die Daumen 😊

13

Ja vielleicht ist es ja ein Schutz Mechanismus von meinem. Körper damit ich dann nicht zu sehr enttäuscht werde... Aber im 2 ÜZ ist ja noch sehr sehr frisch da bleiben alle Hoffnungen offen 😁😍
Ja vielleicht kann man ja wenn alle testen hier in der Gruppe einfach bescheid geben 😁

4

Hallo, ich wäre auch bei ES+5.
Bin im 7. ÜZ. Würde gerne mithibbeln.

10

Hi 😊 bin im 2 ÜZ ja würde mich total freuen. Drück dir die Daumen😊

18

Ja vielleicht können wir uns die Zeit vertreiben bis zum Testtag :)

weiteren Kommentar laden
5

Hi
Könnte auch soweit sein weiß es aber nicht genau 🤷🏻‍♀️. Hab vor ein paar Tagen schon mal ins Forum geschrieben hab es mal kopiert Achtung viel Text 🙈 sorry :

Hab jetzt über ein Jahr versucht schwanger zu werden. Mit Ovus und allem drum und dran. Nix passiert. Irgendwann dachte ich mir Leck mich doch am A..... . So nix mehr mit Ovus und so weiter. Hab jetzt auch wirklich drei - vier Monate null daran gedacht. So jetzt zu diesem Zyklus am 4.1. hatt ich denn ersten Tag der Periode. Ca am 23.01 sollte ich laut Kalender mein ES haben 🤷🏻‍♀️ +\- . Am 23.01 ( natürlich nicht geplant nach ES) hatten wir Sex. Dann hat ich zwischen 09.01-23.01 auch noch ❤️ aber weiß nicht mehr wann 🙈. So jetzt hab ich seit fast ner Woche empfindliche Brüste. Dachte mir erst nix, so seit ein paar Tagen hab ich total Lust auf ❤️❤️❤️🙈🙈. Wirklich außergewöhnlich viel Lust. Dachte mir erst auch nix. Jetzt auf Arbeit kam es wie ein Blitz 🌩 könnte ich schwanger sein😱 aber irgendwie passt das nicht ganz mit dem geschätzten ES und nur zweimal ❤️und davon einmal kurz (1woche +\-) nach der Mens. So jetzt was haltet ihr von empfindlichen Brüsten und ganz Lust auf ❤️. Für eine SS wären die Symptome doch viel zu früh. Kann das vom ES kommen? Ist mir an mir jetzt noch nie so aufgefallen. 🤔
LG

Hab seit her auch nicht mehr so darüber nachgedacht. Dann kommt
Heute noch echt heftige Sodbrennen dazu 😩. Ich könnte wenn sich nix verändert hat zum letzten Jahr so ES+4-6 sein. Aber die Symptome sind viel zu früh. Ach keine Ahnung bin ganz verwirrt.

14

Warte ab vlt hat es geklappt 😊 wann hast du vor zu testen ? Halte dir die Daumen gedrückt 😊

23

So nmt rum denke ich sollte am 05.02 meine Mens bekommen vielleicht so am 08.02 wenn ich sie bis dort nicht bekommen habe

11

Huhu, ich bin auch bei ES+5 - nach einer AS Anfang Sep. 18 sind wir im 1. ÜZ. Ich habe auch immer wieder ein Ziehen im UL und in den Brüsten. Ausfluss ist auch eher cremig und bis gestern auch noch hin und wieder spinnbar. Bei meiner letzten SS war der Ausfluss vor NMT auch leicht gelblich! ;)

Bin sehr gespannt und kann’s kaum erwarten - wisst ihr schon wann ihr den ersten Test machen wollt? :)


Drücke uns allen gaaaanz fest die Daumen!!! :)

15

Hi mir gehts wie dir ich kanns auch kaum abwarten ich glaube ich werd am tag an dem ich meine periode bekommen sollte testen und du ? 😊 halte die daumen fest für euch alle gedrückt 😊👍

19

Danke fürs Daumen drücken!

Also ich hab auch vor bis zum NMT zu warten... ob ich’s durchhalte weiß ich noch nicht :)

Hab hier auch alle möglichen Arten von Tests die letzten Tage gesehen - weiß gar nicht welche ich kaufen soll!? Hast du schon einen zuhause?

Nimmst du etwas zur Unterstützung? Ich hab mit diesen Zyklus mit Bryo angefangen...

weitere Kommentare laden
12

Bin auch es+5 heute. Wäre schon froh, wenn ich es noch 4/5 Tage schaffe bis zur mens, denn meine 2. ZH ist immer extrem kurz. Letzten Zyklus nur 8 Tage 😒
Ich spüre noch gar nichts aktuell, noch nicht mal die Brust tut weh 😅 bin gespannt.

LG yamas

16

Bin auch gespannt musst uns unbedingt berichten . Drück dir die Daumen 😊

26

Wir sind im 2.ÜZ für Kind 3😍 und ich hibbel mit euch mit.
Unsere Kinder sind 11 und 15.

Bin auch ES+5🍀

27

ES+5 Mensähnliches Ziehen. Aber sehr abgeschwacht.

Bin im ersten Zyklus nach AS.