KIWU mit 35

Hallo Ihr Lieben, ist noch jemand dabei ü35... wir haben noch keine Kinder... der Wunsch wird aber immer größer... Ich werde in 2 Monaten 36... 🙄😔 Schönen Sonntag noch an alle

1

Bin 40... sind im ersten ÜZ. Habe bereits einen Sohn der 13 Jahre ist.

3

Hiii... Wir sind im 6 ŰZ... Drücke die Daumen

2

🙋‍♀️bin 41 und haben 2 Kinder (16 und 13)
Üben jetzt für Nummer 3.
Viel Glück 🍀

4

Awww viel Glück... 🍀

5

🙋‍♀️ Werde dieses Jahr 34 und sind an üben an Nummero zwei. Die Nummero eins ist mittlerweile 11 Jahre.

10

Zu wissen das ich da nicht sooo alleine bin macht Mut... Danke 🍀

42

Übrigens ich habe eine Arbeitskollegin sie ist jetzt in 6 Monat ss und man muss sagen da zu noch mit 41 Jahren ☺️😉 ein Wunsch Kind nummero zwei ihre ältere Tochter ist 23 Jahre alt. Es ist nie zu spät 😬 zu meintest zwischen 30-45😉 Jahren.

weiteren Kommentar laden
6

😊 ich bin 36 aber schon seit 2 Jahren am Hibbeln.
Bin mittlerweile im Stimu Zyklus 🙂

Wünsche dir viel Glück 🍀 und viel Spaß hier

8

Danke... Dir auch viel Glück...und danke für deine Nachricht 😘🍀

7

Huhu... Bin 39 und 6 ÜZ.... Viel Glück 💐

11

Bin 35 im 12 üz fürs 2 te.
Habe aber jetzt diesen Monat Termin für Hormonstatus.

12

Danke, dir auch 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich, 37 Jahre, basteln fast 2 Jahre, bald geht's ins KiWu weil mein Mann OAT hat...

13

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

14

Ich bin 35 und wir haben auch noch keine Kinder.
Ist jetzt insgesamt der 9 ÜZ, aber war schon 2 mal schwanger, beides leider FG (9 und 6 SSW)
Jetzt gerade warte ich wieder testen zu dürfen, weil ich mich so schwanger fühle...#klee

15

Hi chiarina... Danke für deine Nachricht... Ich drücke dir ganz fest die Daumen... 😘

16

Ich bin 36, habe bereits 2 Kinder und hatte 3 Fehlgeburten und wir basteln auch am 3. Kind.😉

17

Wir bestimmt kommen 🍀🍀🍀

18

Huhu 🙋‍♀️,
beim Großen (2,5 Jahre) war ich 34, beim Kleinen (6 Monate) 36. Und ich hoffe, dass ich mit 38 unser drittes Wunder im Arm halten darf.
LG und alles Gute! 🤗

19

Wie schön... Awww das klappt bestimmt 🥰🥰🥰

44

Ich weiß noch nicht so genau. Unser Problem ist, dass das Herz jaaa schreit, aber der Verstand sagt nein. 😔😢