Ovu zt 9 🤔 kann das sein?? Bitte euch um Rat❤️

Thumbnail

Hallo Mädels,

hier ist der Ovu von heute an zt 9.

Kann es wirklich sein dass ich in den nächsten 1-2 Tagen den Eisprung habe?

War mir erst unsicher was den zs angeht. Er ist spinnbar und meine Brüste spannen auch, aber wir haben auch gestern erst geherzelt. Dachte erst, dass noch das Sperma ist, aber wenn ich mir den Ovu ansehe, siehst es wirklich danach aus oder?

1

Klar kann das sein 😊 ich hab den ES auch immer zwischen Tag 10 und 13 😊

2
Thumbnail

Hatte ich auch schon...😊manchmal verschiebt sich alles ...meiner sah gestern so aus...und bei mir scheint sich durch Stress alles verschoben zu haben.Ich hatte vor 16Tage eine kurz schwache Mens..

Man kann auch sehr kurze Zyklen haben...

Viel Glück euch🍀🐞🙋🏽‍♀️

3

Huhu..meiner Meinung ist dieser Ovu noch nicht positiv.. aber du bist schon nah dran.. herzel einfach los ;) viel Erfolg!

4

Hallo 👋

Genau das gleiche hatte ich diesen Monat auch befürchtet an ZT8, nein ovu sah genauso aus.
Den eigentlich Eisprung war dann aber tatsächlich erst an ZT13, weshalb ich vermute dass das noch von der Mens war, da ovus währenddessen auch manchmal Stärker sind.
Wie lange ging deine Mens denn?
Ich würde einfach weiter testen ☺️
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

5

Also ich finde den nicht positiv. Vielleicht aber morgen oder übermorgen dann😊