Update falsch positive SS-tests von Innovita

Thumbnail

Nachdem ich nicht die Pferde scheu machen wollte, und zu unrecht über die Innovita Tests schimpfen hab ich heute nochmal einen Innovita gemacht, um zu sehen, ob ich mich gestern verschaut habe- schon wieder ein Strich, obwohl HEUTE oder vielleicht sogar morgen erst ES ist ... ich bin echt sauer über 15€ die ich in den Sand gesetzt hab - was für ein Schrott 🤦‍♀️

3

Vielleicht hat er ne Wechselwirkung mit LH. Kein Mensch macht ja zum Eisprung n SST?!

Meine waren Blütenweiß wenn nicht schwanger und zeigen jetzt seit ES+9 eine leichte rosa Linie.

4

Ja das ganze war gestern ein Irrtum - hab ihn im Halbschlaf mit nem ovupackerl verwechselt - dann fiel auf, dass er nen rosa strich hatte - hab hier gewarnt dass er falsch positiv anzeigt... und weil einige meinten, sie sehen keinen Strich am Bild, biblisch ins Grübeln gekommen und hab daher nochmal einen gemacht eben - wieder rosa strich - ich denke ich hab einfach eine kaputte charge erwischt 🤷‍♀️

5

2 mal falsch glaub ich nicht 🤔

weiteren Kommentar laden
1

Wann soll deine Periode kommen?

2

Schwer zu sagen - weil mein Eisprung verschoben ist dieses Monat - aber mein Arzt hat den ES auf gestern geschätzt - laut ovus is er heute ...also ich schätze so in 12 Tagen dann wäre NMT

6

Wenn man das hier mit diesen Test verfolgt, merkt man schon, die haben oft so einen leichten Schatten...das ist negativ.

Positiv sieht bei denen anders aus.

Und ehrlich gesagt, sieht deiner so oder so negativ aus.

LG

10
Thumbnail

Ne die sind definitiv alle mit ner sichtbaren rosa Linie - ist nur schwer ohne Tageslicht auf ein Bild zu kriegen 🤷‍♀️aber die echte Linie sieht sogar mein (strichblinder) Mann ;-)

8

Meine sahen im letzten Zyklus auch fast alle so aus und ich war nicht schwanger. Ich werde diese Tests nicht mehr kaufen und wieder auf One Step mit der Frau drauf zurückgreifen. Bei denen hatte ich nie eine VL

9

Ich glaub ich teste diesen Zyklus garnichtmehr vor NMT - das ging jetzt schon 2mal böse aus - ich brauch das nicht mehr ❤️

11

Die These hatte ich heute auch schon aufgestellt. Also das einige Sst eben DOCH auf LH reagieren. Und wenn du jetzt erst um ES bist wird sich meine These wohl erhärten.

12
Thumbnail

Das kann natürlich sein - laut ovus schaut’s nach viel Lh aus grade :D

13

Ja, das sieht gut nach baldigem Eisprung aus. 🍀 Ich habe in den letzten Tagen orakelt. Heute schlugen die Ovus auch sehr positiv an. Also Sst gemacht. Auf jedem ist was zu sehen. Sind verschiedene Marken. Theoretisch könnte ich natürlich auch schwanger sein, aber das würde mit den Bienchen irgendwie nicht hinhauen....
Ich hatte das auch schonmal letztes Jahr, auch Ovu und Sst verwechselt.... Quasi war Sst zur Eisprungzeit positiv.
Vielleicht magst ja selber nochmal mit Wasser testen oder mit Pipi von deinem Menne. Vielleicht macht er ja mit. Dann könnte man rausfinden ob die auch auf LH reagieren. 😎

weitere Kommentare laden