Kinderwunsch

Seit einigen Tagen ist mir hin und wieder schlecht, habe Stimmungsschankungen, hitzewallungen, größere Brüste bekommen (Warzenhof) etwas dunkler als sonst.

PMS oder endlich einen kleinen Bauchbewohner, Monatsblutung ist erst Ende nächster Woche.

1

Wenn der Warzenhof dunkler ist als sonst, heisst es schwanger. Normal hat man die Verdunkelung bei der PMS nicht.
Aber das kann dir nur nh Test sagen ob du schwanger bist oder nicht.
Lg
jess19 mit Bauchbewohner (4ssw)

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, ein paar Tage warte ich lieber noch

OH Glückwunsch zu deinen bauchbewohner 🎉

4

Wünsche dir viel glück😚.
Danke:)

3

Hallo hört sich nach einer ss an😉 mach ein sst dann bist du auf sichere Seite.

5

Will dich nicht enttäuschen, aber meine verdunkeln sich ab und zu vor der Periode. Möchte nur ehrlich sein. Freu mich aber, wenn es geklappt hat.