ES+10 wie geht es euch?

Ich bin heute ES+10 und sooooo hibbelig.
Habe bisher noch nicht getestet und überlege morgen oder Dienstag das erste mal zu testen. Mittwoch wäre NMT.
Wem geht es ähnlich?
Halte es kaum noch aus und fühle mich so schwanger #schwitz

1

Hier...
Meine psyche spinnt sich auch gerade was zusammen, von völliger selbstüberschätzung zu unter die bettdecke verkriechen.
Ich habe mir vorgenommen sogar bis Freitag mit testen zu warten.
Ob ich das schaffe weiß ich noch nicht 🙄

2

Wow, also bis Freitag würde ich nie und nimmer aushalten. Bin schon so stolz, dass ich heute hart geblieben bin.
Das mit der spinnenden Psyche habe ich gerade auch ganz stark. Momentan Tendenz zu unter der Bettdecke verkriechen #zitter

3

Kann ich gut nachvollziehen. Bin auch ES+10. War auch so hibbelig aber hab es auch nicht mehr ausgehalten und getestet #huepf

Meine Gefühle fahren seit 3 Tagen Achterbahn. Starke Stimmungsschwankungen. Ich hoffe das mein Krümel sich festbeißt und euch das ihr auch positiv testet #klee

LG

4

Ui herzlichen Glückwunsch!

Ja....die Tage davor sind echt immer übel. An ES+10 traue ich mich einfach noch nicht zu testen....#zitter bei mir war bisher immer erst ab ES+11 etwas sichtbar.

9

Danke dir :-) meine Daumen sind gedrückt #klee

5

Ich weiß auch nicht, am Anfang des Zyklus bin ich so optimistisch und im laufe der zweiten Zyklus Hälfte ist die Tendenz eher negativ.
Ich habe einfach keine Lust zu testen, da warte ich lieber auf den Drachen und hoffe, das er ausbleibt.
So meine Vorstellung...Mittwoch sehe ich das bestimmt ganz anders 😉

11

Bei mir ist es exakt so 😁
Immer voller Motivation rein in einen neuen Zyklus und ab eisprung geht es täglich bergab mit mir 😅

6

Ich bin ES+9, habe mit Ovitrelle ausgelöst und nehme seit einer Woche Ovitrelle. Also wegen der Spritze muss ich eh warten um sicher zu gehen dass das aus dem Körper raus ist. Und Progesteron verascht einen ja eh was Anzeichen angeht.... ich habe allerdings nicht so viel Hoffnung wirksamst SG meines Freundes war nicht gut, und ich fürchte wir haben vielleicht noch einen langen Weg 😫 ich denke ich teste Donnerstag. Damit kann ich dann das Utrogest absetzen und endlich einen neuen Zyklus beginnen🙂ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Hier auch ES+10. NMT ist Donnerstag. Ich traue mich nicht vor Donnerstag zu testen. Hoffe ich schaffe das 🙈

8

Ich bin ES+14, gestern Nmt und bis heute hab ich keine Anzeichen für irgendwas 😅🙈

10

Ebenso bei + 10
Habe seit Eisprung party unten. Mal zwickt es hier, mal da, es drückt, es schiebt, es nervt. Schlechte Laune habe ich seit donnerstag
Ich hab keine lust mehr. Ich weiß dass es nicht geklappt hat, aber ein kleiner Teil macht sich dennoch Hoffnungen. Ich teste nicht vor Mittwoch 😬

12

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit heute neu hier und ebenfalls ES+10. Am Donnerstag wäre bei mir NMT.
Ich habe schon seit einigen Tagen vermehrt weißlichen Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib. Mal rechts, mal links, mal mittig. Zwischendurch auch leichte Übelkeit - oder vielleicht auch Sodbrennen? (Ich hatte noch nie Sodbrennen, aber so könnte ich mir das durchaus vorstellen).
Naja jedenfalls habe ich heute Morgen einen Frühtest gemacht, der meiner Meinung nach negativ war. (Wenn ich mir aber manche Bilder anschaue, die in manchen Threads hochgeladen werde und wo die Leute dann einen Strich sehen, denke ich mir "vielleicht war meiner ja doch positiv 😅).
Da sollte man meinen, dass man als Hebamme Ahnung von sowas hat, aber wenn es einen dann selbst betrifft... 🙈

Ich drücke uns alles die Daumen.