Update zum Update 😂

Thumbnail

Sorry das ich noch einen Thread aufmache aber schaut mal 😍

Diese günstigen lifecare Action Tests sind bombe

1

Glückwunsch 🤰💐
Wo hast Du diesen Test gekauft.

3

Danke dir.

Ich weiß nicht ob du diesen Laden in deiner Nähe hast. Action heisst der. Da bekommt man 2 Sst für 1,79€. Und die haben gestern schon angezeigt .

LG

2

Oh schön , glückwunsch ♥️

4

🤔der ist doch von clearblue 😂🤔

5

Ja :-) hatte davor einen Thread geöffnet wo der andere Test zu sehen war. Darauf war das bezogen...alles bisschen wirr aber ich bin auch verwirrt gerade 😂

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5196180-update-zum-gestrigen-post-es-9-und-ich-werd-irre

LG

6

Oh ok danke 😄wenn es soweit ist dann hole ich mir die 😅wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀🍀🍀🤗🤗🤗

7
Thumbnail

Der da?

8

Ja genau :-)

9

Danke. Werde ihn mir besorgen, wenn es soweit ist.
Ist das ein Frühtest ???