Update zum gestrigen Post " ES+9 und ich werd irre "

Thumbnail

Hallo Mädels :-)

Zunächst wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Wollte kurz updaten zu

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5195806-es-9-und-ich-werd-irre

Hab gerade einen Ovu, David 10 sst und lifecare 25er sst gemacht. Das Ergebnis füge ich als Foto ein. Bin heute ES+10. Der CB Advanced Monitor hat "nicht schwanger" angezeigt.

LG

Positiv?

1

Sieht gut aus 😍 leises Glückwunsch.

5

Bin so gespannt :-) danke dir #klee

2
Thumbnail

Zusammengebaut nach 4 min

3
Thumbnail

David 10er mit Blitz

4

Sieht sehr gut aus :-D am besten übermorgen nochmal testen, dann ist der sicherlich deutlich.

6

Test ist positiv würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch! Der CB monitor hat bei ES plus 10 auch negativ angezeigt, das ist ein 50er

7

Danke dir :-) ja hab eben noch ein "Update zum Update" gepostet. Der Cb war positiv

LG

8

❤️-lichen Glückwunsch 😊🤗