4 Tage überfällig. SsTest positiv ??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 2 Monat meine Pille abgesetzt.

Seit einigen Tagen fühlt es sich so an, als ob ich meine Periode bekomme. Ich habe ein ziehen im unterbleibt. Mal mehr mal weniger stark .
Aber es ist absolut nichts in Sicht.
Letzten Monat kam meine Periode pünktlich wie es mir der Kalender ausgerechnet hatte. Diesmal ist alles anders.

Vorsichtshalber habe ich gestern einen Frühtest von Rossmann gemacht( Mittagsurin). Ist dort die Verdunstungslinie zu sehen ? Oder ist er positiv!

Bei einem Frühstest müsste es doch wenn zu 100% anschlagen nach 4 Tagen überfälligkeit ?!

Könnt ihr mir helfen ?

Lg

lezi89

1

Herzlichen Glückwunsch 💐 zum Bauchbewohner 😉.

2

Positiv! Glückwunsch😍

3

Der ist positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🤰

4

Also für mich sieht er positiv aus, herzlichen Glückwunsch 🥳

5

Positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Eine zweite Linie ist eine zweite Linie und ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht. An sich sagt die Dicke der zweiten Linie auch nix aus, das hGC steigt mitunter auch unterschiedlich und die Konzentration im Urin ist auch nicht immer vergleichbar! Möglicherweise hat dein Eisprung sich auch um zwei Tage oder so verschoben! Also über die Dicke der zweiten Linie brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen!

6

Danke für deine Antwort!

Positiv ? Auch wenn der Strich erst etwas später kam ?

Ich habe vor einer Woche Pickel im Kinnbereich bekommen. Eigentlich ein Anzeichen von Periode. Meine Brüste tun nicht weh. Bin völlig verunsichert.

9

Wann kam denn der zweite Strich, kam er innerhalb der Zeit? Häufig ist die Kontrolllinie zuerst zu sehen.

Symptome raten macht wenig Sinn! Du kannst ja in 2 Tagen nen neuen Test machen. Man kann sich auch schnell mal was einbilden, man hörcht einfach intensiver in sich rein und bemerkt vielleicht Dibge, die man sonst einfach nie beachtet hat.

Für mich sieht der Test positiv aus, wenn du grad mal zwei Monate keine Pille mehr nimnst, könnte es durchaus auch sein, dass der Eisprung etwas verschoben war. Ob es bleibt oder nicht, das muss man einfach abwarten!

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

weitere Kommentare laden
7

Glückwünsch zum Bauchbewohner... Viel. Glück 🍀🍀🍀

8

Es kann sein das dein Eisprung ein paar Tage später war und der strich deswegen nicht ganz so stark ist aber das hat nichts zu heißen
Strich ist strich und bedeutet schwanger
Herzlichen Glückwunsch 🍀👍😘