Nur ein Tag Blutungen

Hallo zusammen, ich zerbreche mir gerade sehr meine Kopf. Am Freitag morgen kam pünktlich auf dem Tag der Drache, ich hatte dabei wie immer starke UL Ziehen und Rückenschmerzen. Seid Freitag Abend ist es aber so das ich nur noch minimale rote bis bräunlichen zs in der Binde bzw. Am Klopapier habe. Seid gestern Abend liege ich auch mit Übelkeit, schmerzen im UL, verstärkten Appetit und Müdigkeit flach... kann das sein das ich diesen Zyklus nur ein Tag Blutungen hatte? Ist meine Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut?
Ich habe Ende Februar eh ein Termin beim FA wollte das da ansprechen aber wollte mich mal umhören ob einer das schon mal so hatte?

1

Vielleicht bist du schwanger?😊

2

Das wär ja traumhaft, ich kann aber leider nicht sagen wann ich meinen ES hatte etc hab diesen monat nichts ermittelt keine tempi gemessen und hab nicht mal einen Test da 😵😵😵

4

Dann hol dir morgen gleich nen Test😊

weitere Kommentare laden
3

Es kommt öfters mal vor, dass man nur 1 Tag Blutung hat und dann schwanger ist.

Mach doch mal einen Test:-) . Ich drücke Dir die Daumen :-)

5

Oh man das wär ja ein Traum .... ich hab keinen Test da muss mich bis morgen gedulden... 🙈

7

ist grad bei mir das selbe🙄
am freitag sollten sie kommen hatte gestern eine leichte schmierblutung.. dachte mir ok die kommen dann ja.. heute keine spur.. vorhun wollte ich grad noch testen und am toilettenpapier ganz ganz leichtes hellrosa blut🙄🙄🙄🙄🙄

weitere Kommentare laden