Mal ne doofe Frage 😅

Wenn man einen Schwangerschaftstest gemacht hat, das heißt Urin aufgesogen wurde, und der Teststrich nicht so wirklich erscheint, aber irgendwie doch da ist, könnte das einfach ne Reaktion von dem Testen sein?
Ich bin so am Rätseln...
Vielleicht seh ich’s nur, weil das der Teststrich ist? Oder darf beim negativ Test gar kein Strich sein? Noch nicht mal ein Hauch von Andeutung?
Es tut mir leid, ich hoffe, ihr könnt mich verstehen...

Ich habe Angst, mich zu freuen, da es nicht eindeutig ist...

PS ich bin früh dran mit testen, es war ein Pressens vom dm, in 3 Tagen sollten meine Tage kommen.
Danke schon mal für eure Antworten ❣️

1

Hast du ein Bild?

2

Leider bekomme ich das was ich meine zu sehen nicht fotografiert 🙃 ist mehr wie ein Schattenstrich... aber gaaaanz fein.
Deshalb auch meine doofe Frage...

3

Hm ich würde morgen früh noch mal einen machen.