Zb laut urbia Es4

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056266/909627

Laut urbia bin ich Es+4 Denke könnte aber auch schon es+5 sein
Ich hippel mal mit hab über 1 Jahr hab mor und den Stress mal ne Pause gegönnt mit allen.
Da ich schon weit über 50 üz bin und alles ohne Erfolg blieb hab ich mir mal mönchpfeffer eingeworfen um zu schauen was passiert.
Ja wie soll ich sagen meine erst zyklushälfte ist länger dadurch geworden.
Hab sonst mein Es immer zt9 bis zt11 gehabt diesmal kam er wohl erst 4/5 Tage später.


Ich hab nichts zu verlieren von daher hoffen und weiter machen angesagt

1

Nach ZB ES+4, aber es ist ja sowieso nur +/- 1 Tag genau, ES+5 ist auch möglich 😊

Ich bin genauso weit, auch ES+4/5. Habe meinen ES ausgelöst, demnach hätte er am Mittwoch sein müssen, da ich aber auch schon von alleine einen LH-Anstieg hatte, kann er auch schon Dienstag gewesen sein 😃

2

Mit was hast du ausgelöst.
Bei mir hat es damals kein 12std gedauert nach auslösen da war der Es immer gleich und hätte da auch immer gleich den nächsten Tag die Erhöhung

3

Mit Ovitrelle. Eigentlich soll der ES ja so 36 h später sein.

weitere Kommentare laden