ES+8 wer noch?

Hallo 🙋‍♀️
Wer von euch ist genauso weit und wie fühlt ihr euch?

1

🙋🏻‍♀️ habe brustschmerzen und Kopfschmerzen und hatte vorgestern zwicken im UL und heute Nacht kurz echt dolles stechen 🤷🏻‍♀️
Und bei dir??

2

Habe auch hin und wieder ziepen im Unterleib und Brustwarzen + Brustschmerzen.. Habe eigentlich xh eine zweite Hälfte von 10/11 Tagen aber evtl hat sich das durch Mönchspfeffer schon wieder verändert.. Wann ist neu dir Nmt?

4

Meine zweite ZH ist auch nicht so lange.. Donnerstag wäre nmt..

weiteren Kommentar laden
3

Bin ES+9. habe ganze normale PMS wie immer :(
Wann willst du testen?

5

Pms und ss Anzeichen sollen sich ja sehr ähneln also is ja noch nix entschieden 😉 echt schwierig ich will eigentlich noch bis mittwoch warten und bei dir?

9

Ich wollte auch Mittwoch testen aber habe die Vermutung, dass ich schon morgen testen werde. 😄 habe noch so viele Tests, das verleitet einen zum frühen testen.

weiteren Kommentar laden
6

🙋🏼‍♀️Ich bin auch ES+8. Kein Brust spannen oder dergleichen. Nur ab ES schon Ziehen im UL, zwei Tage stärker abends mal. Hab ich aber immer, also nichts Besonderes. Nur gestern extrem gefroren, Wangen glühen abends, aber kein Fieber, Halsschmerzen. Heute wieder besser alles. Vielleicht ne Erkältung im Anmarsch.

Viel Hoffnung hab ich insgesamt nicht, da so gar keine typischen Anzeichen, nur erste Mensvorboten seit zwei Tagen, obwohl es dafür eigentlich noch zu früh ist. Hoffe nicht, dass meine 2. ZH zu kurz wird und Mens früher kommt. Wenigstens nen normalen Zyklus hätte ich gern ;-)

10

Wie lange ist deine zweite Zyklushälfte? Habe auch iwie nie ein gutes Gefühl :/ probieren es schon seit August und hört oft dass es bei vielen gleich im ersten ÜZ klappt

12

Bin erst im 4. ÜZ, erster war normal (Nachwirkungen Pille wohl), dann 43 Tage mit 2. ZH von 12 Tagen, letzter Zyklus 36 Tage mit 2. ZH von 11 Tagen. Da der ES diesen Zyklus nun schon an ZT17 war, wird der Zyklus hoffentlich besser und ca. 30 Tage lang.

weitere Kommentare laden
8

Bin genausoweit wie du 🥰 hab seit ein paar Tagen ziehen im UL, Brustschmerzen, Spannen! Vorgestern beim abwischen ganz leicht verfärbtes Sekret gehabt 😊 vielleicht die Nidationsblutung 😍
Und dauernd müde....
wie gehts dir? Die Tage vergehen wie Kaugummi wenn man aufs Testen wartet 🙈
Wann testest du? 😊😊😊

11

Ja es ist furchtbar 😂 habe diesen Monat auch sehr früh empfindliche brustwarzen bekommen. Und seit gestern ist mir etwas übel aber trotzdem Hunger auf alles 😂 ist sicher mal wieder nur Einbildung aber ich hoffe natürlich weiter dass es diesen monat geklappt hat 🍀 ich weiß nicht wann ich testen soll will eigentlich nicht zu früh versuchen und du?

36

Naja....ich weiß nicht.... 😅 vielleicht geh ich mir morgen einen früh Test holen 😅 aber die sind ja soooo unsicher oder? Welchen verwendet ihr denn?

weiteren Kommentar laden
16

Huhu, ich bin irgendwas zwischen es+7 Und 9 . Irgendwie steig ich Grad selbst nicht mehr so recht durch🤔
Anzeichen?brustschmerzen(hab ich aber jeden Monat) teils unterleibsschmerzen als würden jeden Moment meine Tage kommen, immer wieder auftretendes stechen in der leiste rechts(heute mal etwas weniger, hatte es noch nicht wer weiss das das schon wieder ist).mir wird die letzten Tage auffallend oft übel teils mit Erbrechen wenn ich kochen muss.kommt ganz plötzlich und geht dann meist auch wieder weg(wenn der Magen leer ist).Bin mir eigentlich sicher das es Magen Darm ist aber habe sonst keine Beschwerden die drauf hin deuten könnten und fühle mich auch nicht krank.nur müde 🤔 alles komisch

18

Vllt ist es ja ein gutes Zeichen.. Finde es echt schwer wenn man noch kein Kind hat und kein plan hat wie sich "schwanger sein" anfühlt. Habe auch jeden Monat andere Anzeichen. Einige haben Übelkeit und geruchsempfindlichkeit. Die anderen haben gar keine Anzeichen oder normal PMS.. Ich finde aber die letzten Tage vor mnt echt hart und bin froh dass ich dann mit Mädels wie euch schreiben kann 🥰

19

Das "lustige" ist ja ich war ja schon 5 mal schwanger. Aber es war jedesmal anders. Erbrochen habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht vor einem Test,mein Anzeichen wo ich immer wusste das ich ss bin bevor ich einen Test gemacht habe waren ul Schmerzen eine Woche bevor meins Tage kommen sollten.Aber seit der letzten fehlgeburt habe ich recht ausgeprägt pms und dazu zählen halt's ich ul Schmerzen. Übelkeit u.Erbrechen und das stechen in der leiste sind mir allerdings neu.Aber wer weiss vielelicht verlängert sich die pms Liste auch einfach 🤷‍♀️ oder doch Magen darm🤔

weiteren Kommentar laden
22

Hier, ich! #winke ES+8/9. Habe schon seit fünf Tagen wieder fieses PMS und schmerzende Brüste, da hilft weder Mönchspfeffer noch Progesteron-Salbe. Einfach zum kotzen. #sorry Temperatur immer noch oben bei 38,86 Grad (messe vaginal seit diesem Zyklus und finde es viel besser) und eben ein Stechen links.

Ist jetzt mein 13. ÜZ. Am Freitag war ich zum Blutabnehmen (22. ZT) und ich hoffe, man findet irgendwas raus. Ich vermute ja Gelbkörperschwäche, weil ich immer 3 Tage vor NMT schon Schmierblutungen bekomme.

Nach einem Jahr hibbeln bin ich echt fertig. Vor 2 Jahren klappte es spontan im 2. ÜZ, doch das Herz hörte in der 9 SSW auf zu schlagen. Damals hatte ich gar KEINE Anzeichen. Die kamen erst in der 7. SSW, als ich längst wusste, dass ich schwanger bin.

Irgendwie hab ich Angst, dass es gar nicht mehr klappen wird. Ich nerve auch schon alle in meiner Umgebung (beste Freundin, Mann, meine Frauenärztin) und alle sagen nur, ich soll mich nicht stressen und es klappt schon noch. Inzwischen behalte ich alles für mich, weil ich nicht will, dass mich alle als Psycho ansehen.

Irgendwie sind diese Tage kurz vor NMT immer am schlimmsten. #contra

23

Das mit dem entspannt bleiben ist immer leichter gesagt als getan.in meinem Umfeld sagen mom auch alle, mach dich nicht verrückt, sie reden aber von nichts anderem mehr(alle sind sich sicher das es geklappt hat nur eben ich nicht).Aber ICH Soll mich nicht verrückt machen 👍
Bei mir ist es zwar der erste üz für die 6te ss(2 Sternchen)aber von wirklich entspannt kann ich nicht sprechen.dazu zählen auch tests die ich schon gemacht habe wohl wissend das sie nichts anzeigen können.Aber selbst darauf bilde ich mir was ein.
Ich ziehe den Hut vor allen die schon so lange auf eine ss warten müssen und nicht aufgeben und dann gibt's da mich, die Ungeduld in Person die jetzt schon sie Nase Voll hat 🤦‍♀️

24

Ja, sie geben einen indirekt die Schuld, dass der Kinderwunsch, der von Zyklus zu Zyklus immer schlimmer wird und für mich nach einem Jahr kaum noch zu ertragen ist zumal es ja einmal direkt geklappt hat, sich noch nicht erfüllt hat.

Wie soll man sich selbst belügen?

Eine Bekannte hat es mal damit verglichen, dass wenn du unglücklich Single bist und dir einen festen Partner wünschst, auch nicht auffhören kannst, auf der Straße nach möglichen "Kandidaten" Ausschau zu halten. Sollen sich diese Personen auch einreden, dass sie alleine total happy sind?

Es funktioniert nicht.

weitere Kommentare laden