Wow.!! Das würde ja so einiges erklären. 😮 Gedankengulasch.

Thumbnail

Sorry, bin heute ein Nervzwerg. 😅
Vorhin hatte ich ja die Frage gepostet ob Sst auch auf LH reagieren könnten?
Ich kam drauf weil 3 Sst ne seichte Linie zeigen, meine Ovus heute aber auch fett positiv sind.
Nun hab ich mir mal den Beipackzettel von dem Sst von Action durchgelesen (warum hab ich das eigentlich noch nie gemacht???🤔 ) und was da steht gibt mir jetzt zu denken. Es steht da : bei geringer HCG - Konzentration kann der Test erst NACH der Ablesezeit eine 2.Linie zeigen. Lest mal bei Punkt 3.
Nun bin ich ja völlig gaga.
Heißt das.... ES GIBT GAR KEINE Vl's?? Puh, ich glaube heute hab ich nur Gedankengulasch. Wie sehr einen doch 2 Striche durcheinander bringen können. 🙄 Diesen Monat bin ich extrem angespannt irgendwie. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

1

Mein Reden ... denn: ein bisschen schwanger geht nicht!

2

Gedankengulasch. 🤣 Kenn ich gut, lach.
Ist wirklich interessant was da steht.
Aber warum steht das bei anderen nicht dazu ? Im Gegenteil, öfter steht es ist nach der Ablesezeit nicht mehr eindeutig. Seltsam,oder?

3

Aber wie kann es denn sein, dass meinige eine leichte zweite Linie sehen, die aber nie stärker wird und die am Ende überhaupt nicht schwanger sind? (Per Blut beim FA bestimmt)
Es gibt definitiv VLs. Halt nicht bei jedem Test.

4

Ja, da kommt dann meine These vom vorigen Post ins Spiel. Das einige SST eben doch auf LH reagieren. Und das dann die sogenannte VL abgibt. 😮 Deswegen bin ich ja so perplex. Einerseits weiß man das es Vl's gibt, andererseits schreibt nun der Hersteller dieses Sst von Action das sich auch erst nach Ablauf der Zeit eine 2.Linie bilden kann, wenn die Hcg - Konzentration noch sehr niedrig ist.

6
Thumbnail

Genau das hatte ich nämlich einen positiven schwangerschaftstest und denn noch 2 die aber nicht deutlicher wurden , ich bin am gleichen Tag noch ins Krankenhaus weil ich mir solche Gedanken gemacht habe und es wurde zu 100% eine Schwangerschaft ausgeschlossen so wohl über Ultraschall als aber auch übers Blut und dazu muss ich noch sagen das es mich so oder so gewundert hätte denn ich habe seit letztes Jahr Mai meine Periode nicht mehr ...

Bild füge ich mit hinzu

weitere Kommentare laden
5

Ich sag ja immer: vls gibt es NICHT!