🌷 WhatsApp Gruppe 🌷

Guten Morgen ihr Lieben 🎀
Ich suche eine WhatsApp Gruppe in der man sich einfach mal austauschen & mit anderen mitfiebern kann 🙂
Natürlich auch einfach mal Frust ablassen, oder über alltägliche Dinge sprechen.

Kurz zu mir:
Ich heiße Christin & bin 29 Jahre alt. Wir wohnen im Ruhrpott.
Wir versuchen erst seit diesem Jahr ein Baby zu bekommen. Sind also im ersten ÜZ & noch ganz frisch 🤓

Ich würde mich freuen, wenn es ein paar nette Menschen geben würde, die sich melden.
Sollte es nicht schon eine WhatsApp Gruppe geben, können wir natürlich auch eine neue gründen.

Viele liebe Grüße & noch ein schönes Restwochenende 💕

1

Hallo. Ich wäre gerne dabei 🤗

3

Schickt mir doch per Nachricht eure Nummer, dann erstelle ich fix ne Gruppe. Geht leider ohne anderen vorhandenen Kontakt nicht 😄

2

Huhu guten Morgen,

Ich hätte auch Interesse

5

🙋ich auch gerne

6

Schick mir einfach denken Nummer als PN, dann lade ich dich ein 😉

weiteren Kommentar laden
4

Hi, ich hätte auch interesse 😊 bin im zweiten üz.

8

Ich wär gerne dabei 😊

11

Eineinhalb deine Nummer per PN bitte 🙋🏼‍♀️

9

Hallo ihr lieben ,
Wäre auch gerne dabei 😊
Liebe Grüße

10

Dann einmal deine Nummer per PN🙂

13

ich auch

12

Wäre auch gerne dabei ")

14

Leider sind wir jetzt schon 10 Leute, das wird ansonsten zu unübersichtlich..

15

Okay schade

weitere Kommentare laden
19

Me toooo. Bist du auf Instagram????

20

Nein habe ich nicht ... alle die Interesse haben schreiben mir einfach eine Privatnachricht