Stimulation und Reifung bei ICSI nur 1 Folikel

Hallo zusammen,

Ich stecke in meiner zweiten ICSI und es hat sich wieder mal nur ein Follikel gebildet. ich hatte gestern meinen Ultraschalltermin, es war zwar erst der 4. Stimutag, aber trotzdem konnte man erst einen sehen und das war beim ersten Versuch genauso.

Meine Frage ist jetzt bilden sich durch die Stimulation mehr Follikel als auf natürlichem Wege oder ist die Stimulation nur dafür da, dass die vorhandenen Follikel wachsen, sprich erhält man durch die Stimulation mehr Follikel oder geht es dabei nur um die Größe also das Wachstum?

Hintergrund meiner Frage ist, dass mein AMH Wert sehr sehr niedrig ist, er liegt bei 0,01, sprich so gut wie keine Eizellenreserve und die Ärzte gehen davon aus, dass ich nie mehr wie ein oder maximal zwei Follikel bilden werde und somit es trotzdem versuchen sollte.

Bei meinem ersten Versuch war der eine Follikel leer :(

1

Ich glaube deine Frage ist vielleicht besser im Kinderwunsch Plus aufgehoben oder wie der heißt

2

Hallo,

Danke für deinen Hinweis. Jedes Mal wenn ich was schreibe bekomme ich so eine Antwort, dass mein Beitrag besser woanders aufgehoben wäre :(

Wie verschiebe ich denn einen Beitrag oder muss ich den jetzt komplett neu schreiben ?

3

Habs gefunden Danke :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen