Tempi Chaos 🤷🏼‍♀️ wer kann helfen

Huhu, ich hab mal ne frage zu meinem Chaos...ist mein erster Zyklus mit messen...ich hab heute etwas tempi Chaos was mich wundert...bin spät ins Bett...oft wach gewesen und auch nachts aufgestanden...hab dann frühs gegen 7 gemessen und da war die tempi rapide gesunken auf 36.68 (gestern war sie bei 37) und kurz vor 9 nochmal gemessen da lag die wieder bei 37.04 🥴🤷🏼‍♀️ was trage ich denn ein??? Warum ist das so ein krasser Unterschied??? Kann mir jemand was dazu sagen???🤗🤗🤗

1

Mach mal ein Bild hier rein.

3
Thumbnail Zoom

Tempi um 9

5
Thumbnail Zoom

Tempi gegen 7 nach wenig Schlaf
Wecke trag ich en??

weitere Kommentare laden
2

Teste auch den ersten Monat mit Temperatur und habe auch bei Schlafmangel eine wesentliche niedrigere Temperatur. Ist ja auch oft so dass man friert wenn man wenig geschlafen hat. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Hab meinen absacken aber in der Kurve drin gelassen und einen Vermerk gesetzt.

4

Wie weit seid ihr denn? Zur Mens fällt die Temp wieder und auch in der Mitte der 2. Zh kommt es zum sogenannten Östrogenabsacker zw. ES 5-10. Hatte gestern einen bis writ unter die Hilfslinie, begleitet von viel cremigen ZS.

12

Ja das zur mens weiß ich daher dachte ich heute auch schon es wäre erledigt und die mens trudelt die Tage ein...aber warum ist die tempi um 9 wieder gestiegen 🙄🙈 kompliziert wenn man den ersten Zyklus misst und kein Profi ist 🤣

6

Wann misst du denn sonst? Wo bist du im Zyklus?

Zeig doch bitte mal deine Kurve 😊

LG Luthien mit ⭐

8

Kurven sind nachgeschickt.
Messe sonst gegen 6:30 plus minus 15 min...
Aber so eine kurze und schlechte Nacht hatte ich lang nicht mehr... hab dann noch 2 std geschlafen und dachte ich Messe nochmal ob das echt so krass absinkt.
Bin jetzt bei ES 11/12 🤔 denk ich

13

Ok, dann wäre der Wert gegen 7 schon richtiger. Aber es ist noch früh, das hat wahrscheinlich noch nicht viel zu sagen. Bestimmt ist es, wenn du heute Nacht gut schlafen kannst, morgen früh wieder normal 😊🍀

weitere Kommentare laden
10

Schau mal bei ES8 voll der Absacker, nicht richtig erholsam geschlafen, nach herzeln gemessen und immer noch im Keller.
Heute ists aber super.
Auch ohne Störfaktoren hatte ich ab und an so ein Absacker durch Östrogen, mittlerweile weiss ich das durch mehr ZS. Kommt aber nicht regelmßig vor.

11
Thumbnail Zoom

Bild

14

Oh krass...dann macht so ein Wert wenig Schlaf?? Klammerst du sowas dann nicht aus? Wie würde das ausklammern gehen?? Scheinen. So viele zu machen-warum?

weitere Kommentare laden
25

Ein Rat...wenn dir die Tempi komisch vorkommt dann mess nochmal oder hab ein zweites Thermometer da. Ich hab ein neues aber hab zur sicherheit mein altes noch behalten. Wenn mir ein wert komisch vorkam habe ich mit dem anderen kontrolliert ob der wert stimmt

26

Ach das ist schlau..war ich wohl zu müde um dran zu denken 🤦🏼‍♀️
Was hast du für eins??
Suche eins das nicht piept und wo die Anzeige leuchtet

35

Naja wenn du vaginal misst wird dir das nix bringen wenns aufleuxhtet wenns fertig is. Sieht man ja nicht

Aber ich habe das rosa geratherm das piept so leise dass ichs kaum höre und es leuchtet...übrigens sobalds anfängt zu piepen musst du nir die beine überkreuzen und weiterhin zugedeckt bleiben...hört dann keiner mehr

Und das rapid

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen