Schwangerschaftstest -sehr nervös-

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Am Mittwoch war der Test ganz klar negativ und heute eine helle Linie. Bin ich wirklich schwanger?

1

Auf jedenfall. Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Das sieht definitiv so aus 😊

Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️

3

Aber sowas von 😅
Herzlichen Glückwunsch 🙏🏻
Wie weit bist du? Wie geht's dir?

7

Bin erkältet und schlecht ist mir. Ansonsten soweit gut. Hatte eigentlich die Tage zuvor das Gefühl das ich meine Tage bekomme, weil es genau wie sonst auch ablief

8

Werde mir wohl gleich ein neuen Test holen mit Wochenbestimmung. Dann gebe ich euch nochmal Bescheid

weitere Kommentare laden
4

Ja der ist positiv. Wie weit bist du denn?

6

Ich weiß nicht. Mein Eisprung hatte ich am 13.01.19, gleich am nächsten Tag hatte ich bereits einige Symptome.
Aber durch den Test am Mittwoch (clearblue 6 Tage vor Fälligkeit der Periode) war ich mir eigentlich sicher das ich es nicht bin

12

Glückwunsch 🎊
Wie weit bist du jetzt und wie weit warst du bei deinem negativen CB??

weitere Kommentare laden
5

Danke für eure Glückwünsche

11

Herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen