Was eine vl an es+6!!!!!

Thumbnail Zoom

Der ktx ist wirklich nickt zu empfehlen, ich bilde mir darauf nix ein und weiß das es nix zu bedeuten hat aber andere Frauen die vielleicht noch nickt lange probieren ss zu werden würden sich sofort freuen wie ich auch schon😡😡

1

Wenn du schon weißt, dass es VL sind, wieso nutzt du den Test dann noch? Du bist Es+6 da sind noch nicht einmal blutest positiv. Man kann sich auch unnötig verrückt machen. Lass die frühesterei und investiere kurz vor der Mens in zwei Qualitative

Hast doch gestern auch schone einen Test mit VL gepostet. Denke aber kaum ein Mensch der sich ein Kind wünscht, freut sich ein paar Tage nach dem Eisprung über eine VL Linie😂

2

Ich habe diese Tests das erste mal und wollte nur schauen wie die sind. Und da ich sie bestellt und bezahlt habe nutze ich sie natürlich auch.

3

Bei dem ktx ist die Linie eigentlich ganz woanders deswegen wohl defekt und nicht richtig durch gelaufen

4

Das weiß ich selbst...ich wollte nur für andere meine Erfahrung mit dem Test teilen.

5

Hast du doch gestern auch schon gemacht😂denke jeder hier weiß, dass ein Test kurz nach dem Eisprung noch nicht positiv sein kann.

6

Liebe Community,

ich musste hier leider einige Beiträge löschen, da hier massiv geschreddert wurde und User angegriffen wurden. Bitte klärt persönliche Differenzen per Nachricht und schreddert keine Beiträge.

Viele Grüße,
Cleo vom urbia-Team

7

Witzig dass mein Beitrag gelöscht wurde obwohl ich keinen angegriffen habe😂 vll erst mal lesen was man löscht oder als „schreddern“ bezeichnet

Top Diskussionen anzeigen