🐝🌻Ovu-Runde am Sonntag🌻🐝

Guten Morgen,

ich wünsche viele positive Ovus 🍀

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail

Lhi ihr Lieben gestern hatte ich schmerzen als Ob ich meine mens bekomme. Fühlt sich so der Eisprung an? Hab es nicht ausgehalten und gleich einen Ovu gemacht. Jetzt meine Frage zu dem ovu(siehe Bild) War mein Eisprung jetzt gestern Abend oder kann der ovu auch kurz danach noch so aussehen?

2

Der Ovu ist heute positiv. In den nächsten 36 Stunden sollte der ES sein.

6

Danke Dir!

3
Thumbnail

So sehen meine Ovus aus. Der heute ist eindeutig. Aber das hätte ich auch ohne Ovu gesagt, dass ich kurz vorm ES stehe.

4

Super 👍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

7

😊🐝🐝🐝🐝

5
Thumbnail

Hallo Liebes, ich hatte diesmal nicht wirklich einen positiven Ovu. Gestern etwas stärker, aber weit entfernt von positiv, obwohl es 10er sind. Aber die Tempi ist seit 3 Tagen in Hochlage... Also mal wieder koooooomischer Zyklus bei mir. UL-Ziehen hab ich trotzdem noch.
Ich häng die Ovus der letzten 12 Tage mal an, der unterste ist von gestern. Heute war er wieder deutlich schwächer.
Wie ist der Stand der Dinge bei dir?
Lg
Lyra

8

Huhu Liebes 😘 Komisch 🤔 vielleicht ist jetzt trotzdem der ES. Du misst doch auch, oder? Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

Ich bin heute ES+4/5, hatte am Dienstag die 2. IUI mit 3 schönen Follis 😊 am 04.02. ist BT 😶

9
Thumbnail

Jup, Tempi messe ich auch. Deswegen kommt es mir ja etwas seltsam vor.
Oh, das hört sich gut an! Ich drücke dir feste die Daumen, dass es klappt! Ich hab zwei Tage später NMT...Am Ende kugeln wir ja vielleicht doch zusammen rum ;-)
Wär toll, ich hab nämlich am 09.02. Geburtstag :-)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Jetzt muss es "nur noch" klappen 🙏

14

Positiver geht kaum 😅 viel Glück 🍀

15

Danke 🤗

16
Thumbnail

viel fehlt nimma 😊

17

Ich denke, den kann man schon als positiv werten...es geht aber natürlich auch noch etwas mehr 😊🍀💕

18

ja das denk ich auch 🙂🐝🍀

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich würde mal sagen, Bienchen sind heute gut gesetzt worden 😊 🐝

20

Ja 👍🍀