💕💕 SST-Runde am Sonntag 💕💕

Guten Morgen,

ich sehe, es läuft noch nicht von alleine, also muss ich wieder😅 ich bin erst ES+4/5.

Bitte postet eure SST hier.

Viel Glück und einen schönen Sonntag 🍀

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hab gestern Nachmittag mit dem presense positiv getestet. Dachte ich zumindest. Der cb mit wochenbestimmung war heute morgen leider negativ. Füge das Bild von gestern mal an. 
Nun warte ich auch auf den Drachen :-(

2

Quatsch! Der ist eindeutig positiv😃Vielleicht war es für den CB noch zu früh 🤔

Wie weit bist du denn?

4

Es+12 Und heut oder morgen NMT

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Habe heute früh mit dem digitalen bei es + 14 positiv getestet 🥰🤗

8

Wow 😃 das ist mal deutlich! Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

6
Thumbnail Zoom

Ich habe auch positiv getestet 😍 ES +16

Ruft ihr direkt Montag beim Doc an um einen T zu vereinbaren? 🤔

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ich würde es so machen. Jeder FA handhabt das etwas anderes, manche lassen einen direkt kommen für BT, andere geben den Termin erst für die 6./7. SSW, damit im US auch etwas zu sehen ist.

13

Ich habe ab ES+10 positiv getestet, ES+11 dann mit dem CB (Bild anbei) 🥰

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😍😍 ich hab einen Termin am 11.02. eigentlich zur Vorsorge und Besprechung wie es weiter gegangen wäre 😃 aber wenn ich keinen gehabt hätte hätte ich angerufen und einen Termin für in 3-4 Wochen vereinbart 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Zwar erst es+9 ( bestimmt durch ovs) aber bei meinen anderen ss habe ich schon bei es+8 positiv getestet ... ich warte dann mal auf den Drachen

12

So früh wird noch nicht aufgegeben! Kann ja mal anders sein! Viel Glück 🍀

23
Thumbnail Zoom

Huhuu
Wie immer ein Schatten. Zum Glück hab ich jetzt nichts gespritzt 😊

24

Ich drücke weiter die Daumen, kann noch werden 🍀😘

25

Ich verstehe nicht ganz wieso es da plötzlich auch ne Runde für geben muss?

27

Ist doch gut

30

Weil häufig andere Fragen unter den ganzen SST-Threads untergehen und dass Forum vielleicht etwas übersichtlicher wird, wenn nicht jede ihren schneeweißen SST von ES+8 extra postet 😉

Und es ist auch schön, auf einen Blick zu sehen, wer etwa gleich weit ist.

Ist natürlich nur ein Angebot, ich kann keinen zwingen, mitzumachen. Und ich freue mich so oder so über jeden positiven Test 😊

Ich hatte mit ein paar Userinnen darüber gesprochen und es hielten alle für eine gute Idee.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich hänge nun auch mein Test mit an. Ich sehe ein Schatten mehr aber auch nicht 🧐, bin laut Tempi 10 Tag der Hochlage.
LG, Marie

31

Ich kann da auch einen Hauch erahnen 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

33

Danke! Das wäre so schön! ♥️ Sind im 2. Zyklus nach der FG in der 8 SSW und waren am Fr. In der kiwu Klinik zum Erstgespräch . 😊 Wer weiß vllt. brauchen kein Zyklusmonitoring und Co.

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Es plus 12 ..... es war so ein auf und ab das ich gerade eine schock starre hab und nichts mehr glauben will

32

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

41
Thumbnail Zoom

Meiner heute bei es+12

42

Da ist etwas Zartes zu sehen, denke ich 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

43
Thumbnail Zoom

Danke ja hier nochmal in negativ

Top Diskussionen anzeigen