Es+12 wer hibbelt mit? Wo sind meine Mädels

Guten Morgen Mädels
Also ich bin raus! Hab Schnee weiß getestet und bin somit auch komplett raus aus dem hibbel modus.

Ich danke allen die mitgemacht haben! Und hoffe ich seh noch einige Tests die nicht so weiß wie meiner ist

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, hab gestern Nachmittag mit dem presense positiv getestet. Dachte ich zumindest. Der cb mit wochenbestimmung war heute morgen leider negativ. Füge das Bild von gestern mal an.
Nun warte ich auch auf den Drachen :-(

3

Für den von ist es sicher noch zu früh der presens ist positiv

2

Guten Morgen ☕️🙋🏻‍♀️

Ich bin auch raus denn heute sind die gestern noch braunen SB in rot übergegangen. Aber ich rechnete ja schon damit. Dann auf gehts in den nächsten Zyklus und hoffe auf baldigen Erfolg für uns 🍀

27

Guten Morgen zusammen

Bei mir ist es ganz genauso wie bei Dir emmaemely. Gestern braune sb und heute rot.
Dann auf in den nächsten zyklus. 🍀

29

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
oh wie doof, bei dir auch jeden Monat so mit den SB? Das krasse ist das ich meinen Körper mittlerweile so gut kennen, und immer schon Tage bevor die Mens eigentlich eintrudel soll genau weiß/spüre, dass es wieder nichts wird. Naja ich hoffe wir werden auch bald für unsere Geduld belohnt und drücke uns die Daumen 🍀

4
Thumbnail Zoom

Ich bin total verzweifelt und so wannig enttäuscht weiß ich was ich dazu sagen soll 😫😓😭

7

Guten Morgen, wie weit bist du Ina?
Ich habe mir dein Bild von gestern angeschaut. Könnte es sein, dass du an einen OvU gekommen bist?

8

Hmmm komisch

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen .
Heute es+14 . Heute Tag wo Periode kommen müsste - nix.
Test heute morgen leider auch Blüten weiß 🙄.
Viel Erfolg dem Rest

16

Tag 2 sollte das heißen

6

Moin! ES+9 anwesend!
Sst blütenweiss, Orakel gleichbleibend schwach.
Gefühl noch gemischt

9

Huhuuuuu, ich bin auch dabei... bin auch ES+12 und hab gestern auch blütenweiß getestet 😔 also abhacken und auf in den nächsten ÜZ.
Drücke allen fest die Daumen 🍀

10

Fühl dich gedrückt, das ist immer so enttäuschend! Auf in einen neuen Zyklus 🍀

Bin auch ES+12 und ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich spare mir aber den Test und warte lieber. Ich hasse den Anblick von schneeweißen Tests.

12

ES + 10 und Unterleib seit Eisprung 🙄
Laune nach wie vor im Keller. Wird Zeit dass die Tage kommen und ich abschalten kann 🙏🏻

15

Hallo ich bin auch raus nachdem ich ein paar mal so blöde vls gehabt habe ist gestern der Drache gelandet auf in denn nächsten Zyklus alles gute euch allen und viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen