Der mysteriöse Farb Fleck 🙊 ein Fall für Galileo Mysterie 🕵🏼‍♀️🔎

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Habe gestern mal einen sst gemacht, weil mir andauernd schlecht ist und sich das aber wie in meiner letzten Schwangerschaft angefühlt hat und nicht wie Magen Darm.

Eigentlich ein sing der Unmöglichkeit das der positiv sein könnte denn ich bin im 1. ÜZ und ca es + 8 oder 9 pauschal ein zwei Tage plus minus. Es wurde nicht bestimmt.

Aber dan der mysteriöse Fleck in der Farbe der kontrollline 😅.

Mädels ich weiß ich hab zu früh getestet und ich schließe in diesen Zyklus eine Schwangerschaft aus da wir die Bienchen nichg gut gesetzt haben, aber bisschen was zu lachen am Morgen 😂.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und die positiv getestet haben ❤lichen Glückwunsch und an alle hibbelinchen drücke ich die Daumen ✊🏼😘

Liebe Grüße Karo mit Anna am Arm

1

Der ist ungültig, einfach nicht richtig durchgelaufen.

Bist ja noch sehr früh dran, einfach weiter testen! Viel Glück 🍀

Wir haben jetzt auch eine SST-Runde 😊

LG Luthien mit ⭐

2

#rofl Danke für die Aufmunterung, Sherlock! :-p Und alles Gute dir. #huepf#klee#herzlich

Top Diskussionen anzeigen