Ava Kurvenrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen

Ich glaub das war's. HRV ist so wie oft 3-5 Tage vor Mens. Naja egal.

Und bei euch?

1
Thumbnail

Abwarten, die oberen Werte sehen ja ganz gut aus. 🍀🍀🍀🍀
Bei mir ist Tempi nicht angestiegen, ich hatte wohl keinen ES. Bleibt auch nur warten.

9

Tempi ist bei ava nicht so wichtig

2
Thumbnail

🤔 aber ich dachte die steigt bei einer Schwangerschaft 😬
Liege ich da falsch?

Meine Kurve nach wie vor komisch 😂

10

Hrv sollte unten bleiben. Klar gibt es Ausnahmen

3
Thumbnail

Huhu 👋🏻 so sieht meine aus.. Puls gesunken, Tempi gestiegen, atemfrequenz ist gleich geblieben und HRV gestiegen... ES wurde noch nicht bestätigt... Noch 8 Tage bis NMT

11

Das passiert 6 Tage nach dem letzten grünen Balken erst.

4
Thumbnail

Anbei die aktuelle Kurve....ES laut OVUs und ZS am 25.1. Was meinst du zur Kurve?

5
Thumbnail

Anbei noch die HRV

12

Durchaus möglich

6
Thumbnail

Oh mist, aber noch ist alles offen! Vllt sinkt die HRV ja wieder 🍀

Bei mir hat Ava den Eisprung auf heute verschoben..

13

Würde ich auch sagen

7
Thumbnail

Guten Morgen an alle .. : )
Schliesse mich gerne an.
Aber wieso sind nur meine Werte jetzt schon so hoch. War bis jetzt nie so. ?
Bitte nicht auf ES schauen der kommt erst etwa ZT 27
Leider stimmt ava nicht

14

Bin sicher ava wird das noch ändern

16

Nee leider nicht. -.-
Weil in der Grundeinstellung sind 33 anstatt 43 Tage eingegeben. Wusste zur damaligen Zeit nicht genau wie lange mein Zyklus ist. Und umändern kann ich es nicht da es jah nur bis 35 Tage geeignet ist -.- ...
Was ich jedoch nicht verstehe, Ava verschiebt schon ab und zu mein ES und erkennt auch das 2 phasige muster. Aber es kann nicht Stimmen. Weil sonst die Zyklushälften nicht stimmen.
Naja etwas schwirig und komisch.

Gruss : )

8
Thumbnail

Ich warte auf die Mens... Und auf Mittwoch, dann weiss ich ob ich die Stelle wechsel und dann noch ein paar Monate pausiere oder eben nicht... 😂

15

Das ist ja doof

17
Thumbnail

Am Wochenende gesell ich mich immer spät zur Kurvenrunde... gestern ging erst richtig spät ins Bett 😴
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Und anbei noch meine Kurve

Viele Grüße an alle

18
Thumbnail

Nenene meine Liebe, aufgegeben wird nicht!!!
Das wird schon werden, wie du immer sagst es gibt immer Ausnahmen 😊

19

Ich warte geduldig ab

20

Ist blöd zu warten, ich weiß und man stellt sich lieber negativ ein, bevor man zu arg enttäuscht wird, aber immer mal wieder funktioniert es doch!!
In unserem Ü 40 Club hat auch eine dadurch was du gemacht hast, Zwillinge empfangen und eine zweite ist frisch schwanger, es gibt sie tatsächlich, die kleinen Wunder und auf die wird gehofft.
Ich hoffe auf jeden Fall für dich ganz arg mit, weil du hilfst uns allen so nett und geduldig und hast nun lange auf dein Wunder gewartet, es wird Zeit 🤗