Ca 12 Tage überfällig

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe grade nach ca 12 Tagen überfälligkeit einen sst gewagt, ist ziemlich schwach oder?

1

Hi hi das Licht ist bisschen schlecht aber der ist doch eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Guten Morgen,
für 12 Tage überfällig schon schwach aber ich würd mr da erstmal keine großen Gedanken machen. Mach morgen einen von Clearblue. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀👍🏻

7

Ich werde mir morgen mal einen CB digital besorgen

3

Moin, also generell ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Aber für 12Tage drüber, ist der wirklich sehr schwach. Hast du deinen ES bestimmt? Könnte es sein, dass sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist? Mach mal einen mit Wichenbeszimmung. Was der sagt wie weit du bist.

8

Nein den ES habe ich nicht bestimmt, hat sich hoffentlich nur verschoben

11

Hol dir einen anderen Test. Entweder war der ES später oder so wie Yasmin23 unten schreibt, der One step zeigt immer schwach an. Oder beides 🤷‍♀️. Hauptsache er ist positiv 😋.

4

Versuch mal einen etwas besseren Test der zeigt dann bestimmt deutlicher an :)

9

Mache ich morgen 🙏🏻

5

Ich würde bei solch uberfalligkeit den cb mit WB machen und der sollte 2-3 stehen haben
Der one step Zeit meist nie stark an
❤️ lichen Glückwunsch 🍀

10

Ich werde mir morgen einen digitalen besorgen
Danke 🥰

Top Diskussionen anzeigen