Seht ihr einen Strich

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich bin immer nur Leser gewesen und jetzt brauche ich auch euren Rat. Mein Mann und ich probieren seit vielen Jahren schwanger zu werden. Wir sind seit über drei Jahren in der KiWu Behandlung immer ohne Erfolg.
Jetzt zeige ich euch mal das Bild, was meint ihr?

1

Eindeutig positiv

2

Ich finde auch sollte eingentlich erst Dienstag testen. Nach dem ich ein positiv noch nie hatte kann ich es ehrlich gesagt nicht glauben. Jetzt hoffe ich das es positiv bleibt

3

Danke für deine Rückmeldung

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen
Der ist auf jeden Fall positiv.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️🍀🎉🍾🎊😊

5

Vielleicht denkt ihr ich bin doof, aber ich habe echt Angst. Ich teste jetzt morgen und übermorgen nochmal dann muss ich in der KiWu anrufen, denke dann nehmen sie mir Blut ab und dann mal schauen 😬. Nach so vielen Versuchen kann ich es echt nicht glauben

7
Thumbnail Zoom

Hallo :)

Ich versuche dir mal ein wenig Mut zu machen. Meiner sah ganz genau so aus.
Füge dir ein Bild hinzu.
Heute hab ich einen digitalen mit wochenbestimmung gemacht und er zeigte mir schwanger an.
Also deiner sieht für mich wirklich positiv aus. Kann dir aber auch nur den digitalen empfehlen.

Drücke die Daumen und alles gute 😊🎉

8

😊😍 habe mir gestern noch solche Tests bestellt, teste jetzt bis Mittwoch weiter und hoffe das ich keine Blutungen bekomme.
Wenn man immer negativ getestet hatte ist es jetzt schon echt der Hammer

9

Vielen Dank fürs Mut machen das kann ich gebrauchen 🤪😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen